torky
Jolokiajunkie
Eigentlich wollte ichs ja nicht an die große Glocke hängen aber da ab Montag hier eh 24h Vollüberwachung Herrscht wegen meinem besch.... Nachbarn der das Eigentum von anderen nicht respektiert View media item 37667 Das ist nur ein Beispiel von einer ordentlich Abgedeckten Palette die auf meinem Grundstück weit von seinem entfernt steht/stand. Bei einem Sack hätte man ja noch denken können ok ist was drauf gefallen und hat zufällig die Gewebefolie, die Folie um die Palette und den Sack durchbohr aber rund rum und jeder Sack oben drauf ist kein Zufall. Ich bin ja ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch (viele von euch kennen mich ja mittlerweile) aber was ich gerade mit ihm gerne machen würde könnt ihr euch denken. Jemand anderes der gerade mal 300 Einwohner unseres Ortes schließe ich aus mit denen kommen wir recht gut klar nur er ist etwas komplizierter und das sehe nicht nur ich so wenn man die Kommentare der anderen Einwohner hört. Leider wohnen wir Haus an Haus...
Also lange rede kurzer Sinn ab Donnerstag gehts ab zu den Schwiegereltern nach Florida. Haus und Chilis werden in der Zeit von der neu organisierten Kameratechnik, Gießhilfe und Opa überwacht.
Also lange rede kurzer Sinn ab Donnerstag gehts ab zu den Schwiegereltern nach Florida. Haus und Chilis werden in der Zeit von der neu organisierten Kameratechnik, Gießhilfe und Opa überwacht.