torky
Jolokiajunkie
Nein leider nicht, gegossen wird vollautomatisch, ich habe nur die Vermutung das er unabsichtlich den Schalter am Verteilerstecker betätigt hat und somit die Pumpe nie angeht. Wie man an dem einen Fluttisch sehr gut sehen kann ist der Blähton komplett trocken und einige Töpfe sehen auch schon trocken aus. Der Blähton war eigentlich immer Feucht. Mich regt nur auf das er das nicht selber sieht und mich kontaktiert wenn er noch da ist so wie es ausgemacht war, besonders wenn sie immer gelber werden sollte er mich sofort kontaktieren damit man eventuell was an der NL drehen kann. Mein Schwager der zwar genauso wenig Ahnung hat aber immerhin mich per WhatsApp kontaktiert wird morgen vorbeischauen und dann mit meiner Hilfe das hoffentlich wieder inordnung bringen. Das sie nicht ganz so gut aussehen würden wie ich das mir vorstelle wenn ich wieder zurückkomme damit habe ich schon gerechnet aber ein Totalausfall wäre der Supergau. Die Ph und EC Werte lasse ich ihn dann sicherheitshalber auch kontrollieren