Glückwunsch!was sehr erfreuliches entdeckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!was sehr erfreuliches entdeckt
Sehr schön von mir auch einen Glückwunsch dazuwas sehr erfreuliches entdeckt.
Hast du etwa noch kein Quarantänezelt für Neuankömmlinge?nach ausgiebiger Eingangskontrolle der sich jeder Neuzugang unterziehen muss
Das ist sehr nett von dir, dass du das sagst. Ich hab jedoch noch das Bild im Kopf wie diejenige aussah, die du mir letzte Saison geschickt hattest. Im Vergleich dazu ist meine nur MittelmaßVerstecken muss sie sich nicht wie ich finde.
Tja Martin das waren leider 'nur' die Tauschpflanzen. Der Hauptteil der Arbeit kommt noch. 1 1/2 Ballen TKS2 wurden bis jetzt verarbeitet, 12 werden es mindestens werden. Ein Kollege versorgt mich heute schon mal mit Nachschub in Form von 2 weiteren Ballen. So wird das vermutlich die Woche über weiter gehen das ich dann bis zum Feiertag 8 Ballen zuhause habe. Die 2 letzten haben dann noch etwas Zeit.
Eine habe ich noch für euch, dann wars das für heute. Meine Bhut wurde vom Keller ins Gewächshaus getragen. View media item 43048Das wird nicht der Endtopf und Platz bleiben. Da ich einen richtig großen Busch erwarte darf sie ganz hinten in die Mitte im 40 Liter Pot. Heute sollte sie sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, morgen wird umgetopft.
Oh haTja Martin das waren leider 'nur' die Tauschpflanzen. Der Hauptteil der Arbeit kommt noch. 1 1/2 Ballen TKS2 wurden bis jetzt verarbeitet, 12 werden es mindestens werden.