Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy
Meine Genesungswünsche möchte ich auch noch kund tun
Ich weiß wie daß ist, wenn's eine Schulter erwischt. Da habe ich gelernt Ketchup-Flaschen mit den Zähnen zu öffnen
wie schnell die Zeit vergeht - ich versuche mich immer öfter einarmig Fotos zu machen, gelingt leider nicht immer gleich gut - aber die Wunde in der Schulter heilt gut ... und endlich ist der Frühling da - am Fenster zu Hause ist es sehr eng - im Schrank Überfüllung und im GWH wird es auch voll - da will ich nun diese Woche mal aufräumen. Mein B-Ware regal ist immer noch nicht da, der Telefonservice dort sehr unfreundlich ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Saison 2016 kommt auch bald ....
... Blick zum Küchenfenster
Blick in den Schrank
Blick ins GWH
meine größten Pflanzen (zwischen 45 cmm bis 52cm)
Sweet Chocolate
Thailland Chili
der größter meiner Stecklinge ...................................................... Blüte vom Steckling
CGN21500 ................................................................................ Blüte der CGN21500
hmm... wird die schon geplant?
Ist bei mir das erste Jahr, in dem ich noch nichts geplant habe (außer, daß Douglah und Madame Jeanette wohl wieder dabei sein werden)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon 2 Favoriten für 2016 - aber ich bezog mich mehr auf das nach 3 Wochen noch immer nicht gelieferte billig B-Ware Regal
Das ist ja ein riesiges Update!!
Wunderbar wie deine Pflanzen wachsen
Und schon so viele schöne Blüten an den Chilis und natürlich in deinem Garte
Hoffentlich kommt das Regal noch vor 2016
@ToTy: Ich glaube, wenn deine Pflanzen noch ein wenig wachsten, trägt das die eh nicht mehr.
Die sehen so aus, als wenn die nach größeren Töpfen schreien... unter Tränen und mit Dackelblick
Die Blüte deiner Purple Ball sieht ja echt spitze aus. So ein intensives Rosa findet man bei Chilis eher selten. Deinem Steckling scheint es ja auch gut bei dir zu gefallen, so wie der Gas gibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.