ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

Das sieht ja prima aus, da wartet viel Arbeit auf Dich wenn Du wieder fit bist! Aber es scheint doch aufwärts zu gehen. :)
 
Dein Dschungel wächst und wächst! Bleiben die Pflanzen alle bei dir?

Sehen sehr gut aus :)
 
Nein, die Pflanzen muss ich noch bis zum 5.Mai verteilen, ab 6. Mai fahre ich zur Reha - ich wollte aber von jeder Sorte eine und wenn ich verteile kann ich da dann auch immer nochmal danach schauen
 
Ja es ist alles sehr eng, die Pflanzen sehr groß, das Gewächshaus übervoll, die Zeit fehlt, das Wetter spielt nicht mit ... aber immerhin habe ich es geschafft bei uns nun auch in einem Baumarkt TKS2 zu bekommen (TKS2 in Süd-Thüringen) extra für mich bestellt 60L Säcke im Markt

Heute Abend fange ich an neue Schuhe zu verteilen. Bilder folgen
 
Glückwunsch zum TKS2 Fund.

Ich drücke dir die Daumen für die Reha, dass du in Zukunft wieder selbst die Schuhe deiner Chilis wechseln kannst!
 
Ja es ist alles sehr eng, die Pflanzen sehr groß, das Gewächshaus übervoll, die Zeit fehlt, das Wetter spielt nicht mit ... aber immerhin habe ich es geschafft bei uns nun auch in einem Baumarkt TKS2 zu bekommen (TKS2 in Süd-Thüringen) extra für mich bestellt 60L Säcke im Markt

Heute Abend fange ich an neue Schuhe zu verteilen. Bilder folgen
Hallo,

Sach mal mehr dazu. Wieviel kostet und gibts auch grosse Säcke?

Grüsse
 
Das ist schade, dass es nicht die 225L-Säcke TKS2 sind. Die bekommt man bei Raiffeisen in Mannheim für 18 bis 19 Euro.
 
Hallo Gabi

Habe gelesen, dass du Blüten magst.
In diesem Fall kann ich dir nur die "nerine bowdenii" empfehlen.
Blüht im Herbst. Gibts übrigens auch in Shocking Pink!

Gruss Philipp
 
@mph ja es ist schade, aber mit 2x 60L Sack sollte ich reichen in der Saison und so große Säcke kann ich als "schwache" Frau gar nicht selber bewältigen - brauche ja im Moment noch immer Hilfe aber mein OP Wunden verheilen gut :)

Hallo Gabi

Habe gelesen, dass du Blüten magst.
In diesem Fall kann ich dir nur die "nerine bowdenii" empfehlen.
Blüht im Herbst. Gibts übrigens auch in Shocking Pink!

Gruss Philipp
Danke für den Tipp. Ich glaube von den Pflanzen habe ich schon welche in meinem Garten, ich weiß oft nicht wie die vielen Blumen alle heißen - schauen wir mal im Herbst was da so alles blüht - vielleicht können wir dann mal die Namen bestimmen

Shocking Pink - genau meine Farbe
 
Zurück
Oben Unten