ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

Oh Nein Gabi :(
Das klingt aber nicht gut!
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe dass du bald wieder vollständig Gesund wirst.
 
Gute Besserung auch von meiner Seite. Ich hoffe, dass sich das bald wieder bessert.
Vermisse schon deine schönen Foto-Updates :)
 
Ich danke Euch, morgen darf ich nach Hause ich freue mich schon. Ich werde tapfer weiter Krankengymnastik machen und hoffe der Arm spielt mit und heilt vollständig aus. Bilder gibt es bald wieder, falls meine Pflanzen meine Abwesenheit überstanden haben und nicht vor Sehnsucht eingegangen sind :happy:
 
Alles liebe und gute Besserung!

Bald kann man im Forum eine Krankenstation aufmachen. :nurse:
 
Den Pflanzen geht es sicher gut. Ganz sicher. Und der Arm wird auch wieder. Gute Besserung! Ich freu mich für Dich, dass Du wieder heimkommst!
 
Hallo Gabi,
na wie gefällt es dir zu Hause?!
Ich hoffe deine Pflanzen haben sich auf ihre Chefin gefreut!
Freue mich schon auf deine Bilder!
Alles Gute, Max.
 
Bilder gibt es morgen - die Pflanzen haben meine Abwesenheit überstanden und beginnen schön zu Blühen - allerdings ist der Garten total voller Unkraut -
 
Willkommen Zuhause :)

Aber bitte nicht gleich überanstrengen das Unkraut rennt ja nicht weg.:D
 
Hi Gabi
Mach langsam, wie die anderen schon sagten, mal eine Stufe zurück schalten.
Bin auf Dein nächstes Update gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gabi, endlich wieder zu hause :thumbup:
Lass es ruhig angehen; Gesundheit geht vor ;)
 
Ich habe es heute zwar nur geschafft ein paar Gruppenfotos zu machen aber auch die sollten hier mal gezeigt werden
das Küchenfenster bereits zugewachsen - hoffentlich werden die Nächte bald wärmer und die Pflanzen können raus

P1030427.JPG


P1030428.JPG


P1030429.JPG


im Treppenhaus ein ähnliches Bild

P1030421.JPG


auf Grund von Umbau Arbeiten im Gewächshaus (siehe da) wurde den Chilis ein Schutz vor Kälte gebaut

P1030382.JPG


P1030375.JPG


P1030374.JPG


ich hoffe nun das die Nächste wärmer werden und ich alles rausstellen kann

P1030405.JPG


P1030406.JPG


P1030407.JPG


P1030410.JPG


Snackpaprika

P1030411.JPG


Dubai-Chili aus 2012 (Überwinterter)

P1030413.JPG


Fegerocoto Blüte

P1030424.JPG


Purple Bell Blüten

Purple%252520bell%252520bl%2525C3%2525BCten.jpg
 
Hallo Gabi,
ein Wahnsinn! Der Chili Dschungel lässt Grüßen! Da ist das Gießen aber auch sehr mühsam! Alleine kannst du die Unmenge an Arbeit die demnächst auf dich zukommt sicher nicht bewältigen! Aber es werden schon ein paar kräftige Hände zu Verfügung stehen, die unter deiner Anleitung die Arbeiten fachgerecht ausführen! Gruß, Max!
 
Zurück
Oben Unten