ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

@Chilthulhu Danke Ja war fleißig aber zur Abkühlung auch im Babypool - es war nur 1 tag richtig Sommer heute morgen hatten wir wieder nur 10grad - die armen Pflanzen stehen alle einsam draußen

@Krex Danke auch an Dich - ja das war dringend notwendig
Die Blüte ist eine Amaryllis, die sollte schon Weihnachten blühen, hatte es aber verweigert. Darauf hin wurde sie vernachlässigt und siehe da sie beginnt zu blühen. Meine 2te Amaryllis schiebt nun auch eine Blühte nach - es bewahrheitet sich mal wieder weniger ist oft mehr -
 
Da hast du dir aber was angetan - umtopfen bei über 30° :woot:
Aber schön sind sie, deine Pflanzen :thumbup:
Die Bilder sind mal wieder Hammer; besonders auch das mit der Spinne!!
 
@VanDoom Danke Martin, ja das Topfen musste dringend erledigt werden, nachher mache ich den Rest damit alle neue Schuhe, haben bevor die Saison beendet ist

Ich denke immer mit den Fotos das klappt gar nicht - bin ja nur ein Laie aber ich übe immer fleißig
 
Alle Achtung! Und das bei der Hitze ;)
Ich nutze jetzt die kühleren Tage, bei mir muss auch noch so viel getan werden! :whistling:
 
Super Update, Gabi!
Wenn man erst später ins Freie umsiedelt, muss das überhaupt kein Nachteil sein!
Ich hoffe, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht!
Gruß, Max!
 
Tolle Bilder und auch Pflanzen!! :) Hoffe du bist die Schnecken bald los :( Die braucht wirklich keiner im Gemüsegarten!
 
@Martini1710 Ja Arbeit im Garten wird nie alle, das Unkraut wächst und wächst ....

@Chili Max 67 Danke Ja geht ein wenig Besser mit Schulter und dem Arm - Wie geht es Dir?

@Kanoni Mäuse haben wir in diesem Jahr sehr viel, leben aber nie lange - habe viele Tiere im Garten ab und zu schaut mal ein Eichhörnchen vorbei

@Meteora 360 Danke, ja die Schnecken füttere ich regelmäßig mit Schneckenkorn, sind fast alles kleine Nacktschnecken
 
Na da hast du dir wirklich was angetan :)
Leider haben wieder sehr viele Schnecken den Winter überlebt. Ärgerlich wird es wenn sie den Stamm anfressen.
 
:thumbsup:

Du kannst es halt einfach!
Ich Depp habe in der Dämmerung umgetopft und hatte danach 50 (!) Mückenstiche. Sah aus wie ein Streußelkuchen. Mache ich nie wieder!

Sieht bei dir alles Klasse aus, bis auf die Nacktschnecken, die braucht wirklich keiner.
 
@JasonV Jo das war dringend notwendig und nach dem schönen Sommerwetter wurde es wieder kalt :mad: die Schnecken habe ich alle gekillt

@Taunuswaldfee Ich habe die Purple Ball noch nicht gekostet - hoffe das sie noch ein wenig wachsen - naja und die Schulter darf noch ausruhen - heben und tragen geht nicht ;)

@Zenu Naja beim nächsten Mal nimmst du dir einfach Mückenspray mit
 
Ein Moment lang hatte ich geglaubt, ich sei in einer Scrolling-Möbius-Schlaufe gestrandet!
Was für eine Bilderflut - bei dir ist ordenlich was los, Gabi! Weiter so!

Gruss Philipp
 
Zurück
Oben Unten