Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke mein Liebewunderschöne Pflanzen.
P360 @balkonpepper
die wird schon noch. Ich habe aber auch nur die eine.sie WÄCHST.
Ich habe es bei Beckmann gekauft. Und ich habe Nörbelglasscheiben drin.Was für ein GWH hast du denn da stehen?
Super! Richtig toll!Nach einer kräftezäherden Umtopf Aktion Ende Mai habe ich meine Pflanzen dem Schicksal überlassen und bin 3 Wochen zur Reha gefahren. Dank guter Pflege haben sich alle gut entwickelt und erfreuen sich bester Gesundheit. Mir geht es gesundheitlich auch wieder besser.
Die Chili Allee sah ende Mai noch sehr klein aus ...
Anhang anzeigen 292085 Anhang anzeigen 292084
erste Beeren gab es damals nur an meiner geliebten Bishop´s Crown
Anhang anzeigen 292086 Anhang anzeigen 292087
Jetzt sieht alles viel schöner und größer aus, obwohl eine intensive Pflegebetreuung doch sehr kurz gekommen ist in diesem Jahr.
Anhang anzeigen 292227 Anhang anzeigen 292228
Anhang anzeigen 292230 Anhang anzeigen 292234
Meine kleinen Mutanten beginnen zu Blühen, vielleicht bekomme ich in diesem Jahren doch mal ein paar freche Früchtchen.
Anhang anzeigen 292089 Anhang anzeigen 292088
Anhang anzeigen 292090 Anhang anzeigen 292091
PDN X @Edi
Anhang anzeigen 292235 Anhang anzeigen 292236 Anhang anzeigen 292237
Meine schicke SHU Variangated will auch nicht großwerden, aber wenigstens hat sie nun Blüten ...
Anhang anzeigen 292093 Anhang anzeigen 292092
Happy Sheep 1 @Swea
Anhang anzeigen 292238 Anhang anzeigen 292239 Anhang anzeigen 292240
Die sieht fast genau so aus wie meine SHU Variegated! Meine ist auch nicht viel größer, hat dafür aber anscheinend etwas mehr WEISS in ihren Blättern.Meine schicke SHU Variangated will auch nicht großwerden,
Vielen Dank für die netten WorteSuper! Richtig toll!
Oh das war dringend nötig ... mus nur noch die Gartenbilder hochladen Bilder gibt es UnmengenLebenszeichen aus ToTy´s Garten!
Capparis spinosa 4 Jahre alt aber will in diesen Jahr nicht blühenein komisches Gewächs
KAPERN sind das? Und die machen soooo schöne Blüten!Capparis spinosa 4 Jahre alt aber will in diesen Jahr nicht blühen