Goya
Green Tubthumping
Den wünsche ich dir auch vom ganzen HerzenAllen Mädels einen schönen Frauentag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wünsche ich dir auch vom ganzen HerzenAllen Mädels einen schönen Frauentag
Gewissensfrage, dachte hab nur 3 Korn versenkt und der Blitzstart nach 3 - 4 Tagen ist heftig ....Waren das denn zu wenig?
Da hast Du dich aber gewaltig vertan. Na ja, lieber ein paar Körnchen mehr, als dann auf einen einzigen Keimling zu warten, der dann einfach nicht erscheinen will.dachte hab nur 3 Korn versenkt
Hast du dich etwa VERZÄHLT beim Säen? Statt 3 Körnchen 6 pro Anzuchtnäpfchen???.... mich hat da wohl der Teufel geritten ...
Ja irgendwie hab ich wohl ein Problem bis 3 zu zählen oder waren es die Augen die nicht gesehen haben das es mehr als 3 sind oder die Finger die nicht mit so feinen Samen hantieren können .... aber wo einer satt wird werden auch mehrere satt ...hast du dich etwa VERZÄHLT beim Säen? Statt 3 Körnchen 6 pro Anzuchtnäpfchen???
Ist mir letztes Jahr auch passiertNach gerade mal 4 Tagen erschlägt mich gerade der Tomaten Baby Boom .... mich hat da wohl der Teufel geritten ...
Hab Mittag erstmal die Keimbox unters Licht gestellt ehe die Blitzstarter in Töpfe kommen damit sie nicht allzusehr leiden.
Ja passiert eben und ich bin so froh war einiges an älteren Samen (2017...) dabei selbst der legte den Turbo ein.Ist mir letztes Jahr auch passiert
Aber super Keimquote, Gabi @ToTy
und warum nimmst du da nun nicht einzeln raus in größere Töpfe und legst tiefer? ist doch nichts anderes wie aus der Keimbox nehmendas iss ja mal fix... ich steh vor dem Problem das ich dieses Jahr in die Erde die Samen gelegt habe...nun steh ich vor dem Problem, das einige schon am spargeln sind,
wenn du damit besser klar kommst .... Mir ist das zu viel Arbeit.nächstes Jahr wieder Keimbox ohne Erde....
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. 17er Chili kacken bei diesem Alter schon merklich ab.bin so froh war einiges an älteren Samen (2017...)
oh MAnnnnnnnn, ich hab Brett vor dem Kopf gehabt...das einfachste sieht man manchmal vor lauter Tomaten nicht morgen kommen die Spargels in EInzeltöpfeund warum nimmst du da nun nicht einzeln raus in größere Töpfe und legst tiefer? ist doch nichts anderes wie aus der Keimbox nehmen
Viel Erfolg wünsche ich dir