Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das hört sich gut an und lässt auf eine gute Ernte hoffen. Meine sind leider noch recht klein, genau so wie der China, Rosen und Grünkohl. Da hat wohl was nicht gepasst, event hatten die auch Hunger und ich habs nicht bemerkt.die Pflanzen sind ca.150 hoch
event hatten die auch Hunger
´Wann habt ihr den ausgesät?
Ich habe nur noch Rosenkohl draussen
So ähnlich ist es auch hier gelaufen. Was mir noch eingefallen ist, die Rehe hatten da ja auch von gekostet und das war für das Wachstum sicher nicht gerade von Vorteil. Seis drum, ist halt so wie es ist.Meiner hat nur Wasser bekommen - bin beim düngen ja immer zurückhaltend
Ja da heißt wohl Gartenagave oder GartenYucca, blüht weiß, bin bei dem genauen Namen überfragt
(Archivbild 2013)
Ich hatte auch mal das Problem in einem Hauskeller, Belüften kann das Problem eher verschlimmern, da die Kellerwände oftmals kälter sind als die Luft, die Du reinbläst und dann die Feuchtigkeit aus der Luft in der Kellerwänden kondensiert und die Wärmeleitfähigkeit der Wand erhöht, die somit noch schneller die Kälte durchlässt und den Effekt wieder verstärkt, etc.Problem liegt wohl eher am nicht isolierten Keller und der hohen Luftfeuchte - wir haben schon einen Lüfter laufen