Transparente Töpfe

Jetzt ratet mal was da angefangen hat zu wachsen... :roflmao: Natürlich wurden die Pflanzen direkt entfernt samt Erde. Solche Pflanzen haben ja auch nichts mit unserem Breitengrad zu tun und trotzdem sind welche gewachsen.
Der Hanfsamen war mit Sicherheit THC-frei und in Europa (auch in unseren Breiten) hatte die Pflanze seit alters her eine hohe kulturelle Bedeutung. Nein, nicht wegen ihrer Nebenwirkungen.
 
Naja ob es THC frei war oder nicht weiß ich nicht. Auf jedenfall war Februar/März wohl noch etwas zu frisch. Gekeimt haben die Pflanzen dennoch. Alles was ich damit sagen wollte ist die Natur findet immer einen Weg.
 
Habe auch schon Hanfpflanzen am Wegesrand gefunden.
Gerochen hat es wie erwartet aber bei der Wirkung gab es in Verbindung mit Alkohol höchstens einen Placeboeffekt. ;)
Die Experten findet man am leichtesten in anderen Foren. Einfach bei Google "Wachstumslicht" o.ä. eingeben. die machen sich da noch mehr einen Kopf wie wir.
 
Um nochmal zum Thema zu kommen, ich habe meine Chilis in kleinen Plastik-Schnappsgläsern und Trinkbechern gezogen und hatte damit absolut keine Probleme.
Sind ja so gesehen auch transparente Töpfe. Ein paar Löcher in den Boden und los gehts. Die Wurzeln haben sich super entwickelt.
Hier mal ein Bild von vor einem Monat:
 

Anhänge

  • 20160307_122447_klein_klein_klein.jpg
    20160307_122447_klein_klein_klein.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 67
Auch ich habe meine Pflanzen in Orchideen Töpfe..
14606483414351461361070.jpg

Und was soll ich sagen: diese entwickeln sich prächtig..

Und günstig waren se alle auch..

Letztes Jahr im Winter, waren alle Töpfe "Geli Töpfe" bei mir in der Nähe (kaufland) im Rausschmiss Sortiment.. der Hammer obenhin, laut dennen ihren Computer ohne Preisangabe und Preis Etikett.

Bei Preisnachfrage: habe ich dann die alle hier zusammen, für nicht mal 0.20 Cent pro Stück bekommen.. um ehrlich zu sein, Hatte ich da gleich die Gelegenheit ausgenutzt und zugeschlagen und alle mitgenommen die noch dort waren:angelic::whistling:
 
Zurück
Oben Unten