Capsium
Chiliflüsterer
Guter Schnitt trotzdemdrei von sechs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Schnitt trotzdemdrei von sechs
Also wenn Du das sagt... macht das schon richtig MutGuter Schnitt trotzdem![]()
Bei mir reift es langsam seit den vergangenen 2. Wochen ab, immer einige Beeren.Also wenn Du das sagt... macht das schon richtig Mut.
Der einzige Chinense, der es bei mir bis jetzt geschafft hat, ist der Big Jamaican.
damals mit 250 Pflanzen im Schnitt gut 55 Kilo Beeren geerntet.
Leider, leider ist das tatsächlich ein Problem, welches uns mehr und mehr zu denken geben sollte...Es liegt an der Biomasse meiner Umgebung, darauf hat mich ein Mitglied gebracht.
Und es stimmt, seit 2020 wurden Hecken vernichtet, Bäume geschnitten und das leidliche Rasen mähen
Mit Rocotos habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, weiss noch nicht mal was man damit am besten anstellt...Rocoto Big Brown-4. Beeren davon färbt eine braun.
Rocoto Tatiana F6 hat 3 und Olive x Green auch.
Ich freue mich über jede Beere und es wird genug sein für meine Soßen, Pulver und Salz.
Bei mir auchNun muss ich aber feststellen, dass die erst jetzt nochmals so richtig Gas gibt
InteressantBei mir auch![]()
Ja das soll einer verstehen, da spielen wohl noch andere Faktoren eine Rolle.wie wir wissen... heiß. Ich versteh das nicht...