Trekking 2017 - Brito!

Richtig gut geht´s ab bei dir, bei mir mag noch nicht viel umfärben. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu ungeduldig...
Sehr schöne Sorten hast du dabei, ich freue mich schon auf´s Verkosten (und ein paar Körnchen:whistling:) beim Erntetreffen. :happy:

ich freue mich schon auf´s Verkosten (und ein paar Körnchen:whistling:) beim Erntetreffen. :happy:
ein nadierlisch, Stefi :)

Hier mal was vom eigenen Balkon:

Midnight @ToTy macht sich so langsam

Brito ist auch endlich ein Teenager geworden, evtl. gibts diese Jahr doch noch Beeren. :rolleyes: @omateffi

Und Monkey Face produziert schon fleissig, obwohl gerade mal einen halben Meter groß. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts auch endlich wieder mal ein paar Bildchen...

Aji Mango gefällt mir sehr! Die Pflanze ist schön haarig. :rolleyes:

eine Beere konnte ich schon ernten, lecker fruchtig und nicht so scharf :happy:

Der Rausschmeißer :smuggrin:

Die Nachzügler werden, hier Brito's Mystery Peach, scheint gut zu tragen wenn es dann mal so weit ist! :cool:

Midnight @ToTy :thumbsup:

Berry Amarillo @Kanoni Auch ein Tütchen ist schon angebracht. :happy:

Aji Jobito @Zackorz

Monkey Face Beeren werden immer fetter! :woot:

Die Habanana / Pimento Diomar, bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Diomar ist, die Beeren sind megascharf. Muss ich verpulvern.

Ansonsten hab ich die Tage noch Corno di Torro piccante und Francos Aji geerntet. Ich war 5 Tage im Urlaub und die Pflanzen haben nochmal einen mächtigen Satz gemacht! Aber allgemein lässt der Ertrag dieses Jahr etwas zu wünschen übrig...

Eigentlich ja, manche sind im Querschnitt abgeflacht, die meisten triangelförmig. Aber alle etwas unregelmäßig 'aufgeblasen'. Sollen die anders aussehen?

Zurück
Oben Unten