Trekking 2017 - Brito!

:D alles klar oophag. Zipfelchen haben sie glaube ich keine, ist ja jetzt schon dunkel... Ist eigentlich aus dem Szechuan-Pfeffer was geworden?

klaro! :) Welche denn? Beide? ;) Ich glaube ichmuss mir jetzt auch mal langsam eine Excel-Datei zum Verschicken machen. :D
Wenn du mich schon so lieb aufmunterst, natürlich gerne beide!:rolleyes::rolleyes:

Das mit der Liste habe ich auch schon angefangen. Man muss sich nur zwingen, die auch ordentlich fort zu führen, sonst steht man wohlmöglich auf einmal ganz dumm da!;):angelic: Zumindest am 23.09. werde ich der Einfachheit halber meine gesamte Samenbank mitbringen, da kann dann nichts schief gehen!;)

Gruß Volker

Klasse Renate :thumbsup:

Das sich die Midnight so schon macht freut mich besonders. Irgendwann muss ich bei Dir mal einen Lehrgang zum Doping machen :whistling:

Hach, schaut das bei dir schick aus. Ich reihe mich dann mal frecherweise für ein paar Körnchen von Aji Mango und Midnight ein. Ich hab ganz sicher was zum tauschen hier :D, ach ja, die Brown Minis finde ich auch extrem schick.
Mit großer Freude :D:laugh::D kann ich heute endlich Nachwuchs bei dem Original-Brito verkünden. Hat sich das Hätscheln und Geduldigsein doch mal gelohnt.
Guckst du:
Verhüterlies sind auch schon aufgesetzt. :happy:

Zurück
Oben Unten