Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schnell kanns gehen War halt ein bisschen hinten dran mit meinem Abschlussbeitrag.und jetzt noch dein Start 2017.
Habe gestern vorsichtig mal am Pflänzchen gezogen um zu sehen, wie fest die Wurzeln sind und musste feststellen dass wohl überhaupt keine vorhanden sind! Dabei hat der kleine Sch.. gleich mal die untersten zwei Blätter abgeworfen. Ich hoffe wirklich dass der noch mal die Kurve kriegt. Vielleicht säe ich noch von den Samen Deiner unverhüteten Beere was aus. Was meinst Du?Meine eine Brito dümpelt auch vor sich hin
allerdings!Rotzlöffel
hört sich nach einer interessanten Kreuzung an... ich glaub ich mach mal 'n Backupdie Pflanze stand neben Yaki Blue Fawn und Pimenta Da Neyde
Ich benutze den nur am Anfang, zunächst die höchste Konz. 5ml/Liter. Wenn die Pflänzchen so 20-30cm hoch sind halbe Dosis. Spätestens im Endtopf ist dann aber Schluß damit. Mach aber keine Wissenschaft draus, eher so pi mal Daumen. Kann auch mal sein dass ich es zwischendrin ein paar Wochen schleifen lasse wenns mir zu umständlich ist.Hesi Wurzel Complex