Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köpük die Früchte an der Pflanze relativ schnell zum trocknen begonnen
Nein das hat dann doch schon etwas gedauert, dieses Jahr beginnt meine erst das umfärben. Allerdings meine "Badewannen" Köpük hat seit mindestens 4 Wochen 2 reife rote Beeren, die jetzt erst etwas trocken werde. Ich habe sie wegen der Optik dran gelassen
Bild vom 03.09.2018 Beeren hängen noch![]()
![]()
Hier genauso Christian. Da ich sie aber sowieso trocknen wollte und sie mir zum so essen zu scharf sind finde ich das gar nicht schlimm. Sie stand sehr sonnig und ist ja auch recht dünnwandig. Da ist der heiße Sommer sicherlich mit dran schuld.@trekkinggips @ToTyWar das bei euch auch so das bei der Köpük die Früchte an der Pflanze relativ schnell zum trocknen begonnen haben bzw schrumpelig geworden sind?
Aber echt ein Massenträger der nicht aufhört zu liefen![]()
Hier genauso Christian. Da ich sie aber sowieso trocknen wollte und sie mir zum so essen zu scharf sind finde ich das gar nicht schlimm. Sie stand sehr sonnig und ist ja auch recht dünnwandig. Da ist der heiße Sommer sicherlich mit dran schuld.
Und hier habe ich noch einen Snack zum Mittagessen, Purple Zoe:
Die Beerchen sind schon extrem hübsch, na ja, die Blüten auch. Ich würde sie am liebsten mit einer fruchtigen, süßen Annuum kreuzen. Der Geschmack ist jetzt leider nichts besonders. Dummerweise fehlt mir dazu diese Saison ein Kreuzungspartner. Vielleicht überwintern?![]()
Vielleicht überwintern?![]()
leider gar keine, das ist etwas die Krux...Welche Schärfe haben die?
Nicht? komisch. Na ja, am Arbeitsplatz bei mir ist das ein leichteres Unterfangen und hat auf jeden Fall bessere Zukunftsaussichten als bei mir daheim.Ja versuch du das mal. Mir ist das schon 3x nicht gelungen![]()
War schön hier, danke!Das wäre dann der Rest...es hat mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart.
Das muss auf jeden Fall, freue mich schon!... Wahrscheinlich kann ich es nicht lassen, auch für nächstes Jahr wieder einen Faden aufzumachen,
Oh ja bitteGanz schliessen möchte ich hier nicht, wahrscheinlich gibts noch ein paar Bildchen von den Übriggebliebenen.
Wahrscheinlich kann ich es nicht lassen, auch für nächstes Jahr wieder einen Faden aufzumachen
Na wenn man so nett gebeten wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrigOh ja bitte![]()
Das macht es hier halt auch aus, die netten Kollegen, danke Dir!... da freue ich mich schon ganz besonders drauf ....![]()