Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich Babsi. Vielen lieben Dank für Dein Angebot! Ich schau mal wie es weiter läuft, so wie die Planung im Moment ist bin ich fast froh wenn so manches nichts wird.Ich hatte viel Freude mit der Yellow Rocoto von Dir
Danke Dir. Ja, habe ich, es liegen bestimmt 20 Körner auf Zewa. Nur noch ein paar wenige sind übrig. Ich werde es nächste Woche auch mit Temperaturabsenkung versuchen.Oschelskopf ...Hast du nochmal nachgelegt?
...Und drei Biquinho würden einen wohl beim Ernten in den Wahnsinn treiben.Allerdings hab ich auch gar keine Ahnung wie groß die Pflanze wird, ich bin gespannt.
Danke für Dein Angebot! Ich werde u.U. darauf zurückkommen.Falls es nicht klappt, könnte ich dir gerne die Hälfte meiner Roulette-Samen zusenden.
Oder du fragst bei einem der nächsten Empfänger nach, ob sie dir ein Päckchen raus suchen und zusenden.
Weiß ich doch.Ich miste nie aus. Wird alles verschenkt, bei mir wir nichts getötet außer Schädlinge von Nützlingen.
Nein, dirket in Erde hab ich keine, guter Tipp, könnte ich mal versuchen.Hast du ein paar auch direkt verbuddelt? Manche brauchen seeeeehr lange. Ein Körnchen was-weiß-ich schnarcht bei mir schon über einen Monat vor sich hin.![]()
Danke für die Info, dann weiß ich schon mal wegen Platzbedarf bescheid. Vielleicht binde ich sie auch radikal hoch, das sieht bestimmt hübsch aus, wenn sie behangen ist. Dein Foto macht eindeutig Lust auf mehr!Die kann schon im 6 Liter Topf gut 40 cm hoch werden und wächst aber eher mehr in die Breite. Die Ernte ist bei guter Düngung reichlich...
Danke gleichfalls...die besten Wünsche fürs neue Jahr für Euch...