Trekking 2018...noch immer kein Ende

Eine wunderschöne Neuanschaffung hast du da :thumbsup: Gefällt mir ausgesprochen gut.
Sag mal wo kaufst du bei Euch TKS2 - würde da gerne mal meinen Schwiegersohn hin zum einkaufen schicken ;)

Uiii, deine Helferleins sind wirklich hübsch, Renate! Meine (Pinguicula) haben auch schon einige Happen zu futtern bekommen. Deine Köpük wird schon richtig hübsch, meine muss ich auch endlich mal unter die Erde bringen.

Die Art von Sonnentau wächst etwas schneller als die von @Günter meime ich. Ich hab auch diese Sorte und meine sind in 1 Jahr von 1 cm bis auf 10cm Durchmesser gewachsen.
Auf jeden Fall hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank euch allen!
Meine (Pinguicula) haben auch schon einige Happen zu futtern bekommen
Die finde ich ja auch sehr hübsch. Ich war auch in den Gewächshäusern, da hatten sie jede Menge davon und tolle Exemplare, leider aber nicht zum Verkauf.

Die Art von Sonnentau wächst etwas schneller als die von @Günter meime ich. I
Das wäre toll, Babsi! Es ist der Kap-Sonnentau.

Dankeschön, bei den Annuums war die Jalapeno TAM der Senkrechtstarter.

Die Köpük sieht schon klasse aus!:thumbsup:
Ich bin auch sehr happy dass ich sie dabei haben kann, auch wenn sie über Umwege von dir zum mir gekommen ist, danke für die Sorte. Übrigens ist sie weit gereist, hat einen kleinen Abstecher nach Schweden hinter sich. :joyful:

Hallo und ein schönes Wochenende allseits!

Köpük #2 ist noch heftiger gefärbt als #1! :woot: :cool:

Und die erste Purple Zoe hat das Werte Haupt erhoben. :happy: @JasonV
Die erste Purple Zoe? [Dosenöffner] streckt auch das Füßchen raus, hach ist das spannend wieder dieses Jahr! :rolleyes:
Nur Friggitelli und Buena Mulata lassen noch auf sich warten...

Edith: Ich habe heute die Hardware etwas aufgerüstet und 4 LED Lampen bestellt. :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten