Trekking 2019 - Finale

Ein verspätetes Dankeschön noch an Euch @Chili Max 67 @Taunuswaldfee @chris_s3 ! :happy:

Und es ist tasächloch schon Zeit für rote Updates. :rolleyes: Ich muß sagen, die Saison läuft mittlerweile richtig gut, wie Ihr auf den Bilder sehen könnt. Totalausfälle gibt es keine, einige Kandidaten sind sogar schon an ihren Bestimmungsort, meinen Arbeitsplatz umgezogen.

Immer schön der Reihe nach: Habanada



Pink Habanero



Tobago Treasure



CGN 23768 (PI 260598)



Antep Aci Dolma



Barbakoa hell



Da-Shi-Tse-Hsiao CAP 29, komplett ausgezogen


Doux long des Landes



Large Black Thai



Oda



Orange Jes, die Kleine ist noch zu haben. klick Es wäre schön, wenn sich jemand in Orschel dieser Schönheit annimmt, da sie ausser mir keiner anbaut.



Snackpepper Caramel



Tequila Sunrise



Thai Orange hot



und die Mutantenbande Rockwells Mutant 2.0


Heute gabs den ersten Schluck Dünger, 0,5g/L Hakaphos soft spezial.

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren, sonnigen Rest-Sonntag!
 
Ja :D

Letzte Saison 4 Wochen nur Keimblätter, die dafür über den Topfrand hinaus.

Heuer Verzweigung beim ersten echten Blattpaar, und eine miserable Keimquote 1/20.

Ohne sie würde was fehlen :angelic::roflmao:
Brauchst du richtiges Saatgut? :D
danke Dir @Slappy

Das hört sich wirklich nach einer lustigen Sorte an @woifi Hoffen wir das Beste, schließlich wollen wir @Hangu nicht enttäuschen. ;)
Das wird schon werden, davon bin ich überzeugt. Hier wachsen zwei Pflanzen bisher sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten