chilitaster
Chiligrünschnabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm...da fragst Du mich was. Das sind LEDs, 60cm Lang. Den Rest müsste ich gucken wenn ich wieder daheim bin.was ist das für eine Beleuchtung? Watt/Lumen/Länge?
|
Wenn du magst bringe ich dir die zweite Pflanze zum Treffen mit.
danekschön NilsSehr schöne Bilder.
Danke Svend, da hast Du allerdings recht. Es sind meine ersten, bisher dachte ich immer: zu anspruchsvoll, machen nur Dreck und - wenn überhaupt - viel zu kleine Beeren. Aber da diese von Rockwell verkreuzt wurden dachte ich mir ich probiers auch mal. Und ich bin richtig froh drüber.Die Mutanten sehen aber auch echt schick aus
Meinst Du sie haben die Jalapeno Potatoe Farmer Market-Gene wieder verloren? Was meinst Du @Rockwell?es gelang eine Befruchtung einer Jalapeno Potatoe Farmer Market. Diese Chili hat ebenfalls eine absolut Klasse Optik da sie stark behaart ist und die Früchte stark verkorkt.
In der F1 waren die Pflanzen kleiner vom Wuchs, jedoch hatten sie normale Blätter. In der F2 hatten wieder 25% die Mutation in verschiedenen Ausprägungen. Mittlerweile bin ich in der F4 (mit einigen wenigen Pflanzen). Selektiert wurde auf die Blattform und Ausprägung der Behaarung.
Ich hatte damals nur eine originale Mutant aber wenn ich mir die Bilder ansehe dann sieht meine Version schon anders aus. Größer und auch mehr Behaarung, je nach phenotyp. Trotz der fortgeschrittenen Generation wachsen die einzelnen Pflanzen recht unterschiedlich@Bluesman Es handelt sich hier um Rockwell's Mutanten, bereits schon F5, schaust Du auch hier Das 2.0 bezieht sich nicht auf F, sondern auf eine andere Version als die Original-Mutanten.
Meinst Du sie haben die Jalapeno Potatoe Farmer Market-Gene wieder verloren? Was meinst Du @Rockwell?
Wenn sie gut fruchten kann ich Dir gerne Saatgut schicken, Du hattest bei Rockwell damals ja auch schon angefragt und er hatte nichts dagegen.
Ich finde jetzt auch nicht, dass sie besonders langsam wachsen. Und Haare gibt's auch.Größer und auch mehr Behaarung,