Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich dass du so schön hier mitliest.Freut mich das es so schön bei dir wächst![]()
Die waren von @Echeveria aus Eigenproduktion. Leider habe ich alle ausgestreut, da sie wohl nicht so lange keimfähig sind. Sonst würde ich Dir gerne welche schicken.Sag von wo bekommt ihr die Echeveria Samen?
Danke Renate ganz ganz lieb von dir.Die waren von @Echeveria aus Eigenproduktion. Leider habe ich alle ausgestreut, da sie wohl nicht so lange keimfähig sind. Sonst würde ich Dir gerne welche schicken.
Ich hätte nochKomplettverweigerer: Artisan Green Tiger,....
Ganz vielen lieben Dank. Ich habe mir den "Warenkorb" schon im Oberursel-Faden vollgeladen.Ich hätte noch
Praline
Juboline
Ditmarscher (IPK Lyc 3960)
Michael Polan
Big Orange From Amuz
Red Calabash
und Aunt Ruby German Green im Angebot.
Generell ja, aber auch hier ist der Platz begrenzt. Muss mir diese Woche mal einen Plan machen, wo alles dann wirklich hinkommt und schauen, was da noch machbar ist. Gucke die Sorten aber gerne nochmal durch.Interesse
Hast noch Zeit bis OUGucke die Sorten aber gerne nochmal durch.
Die sehen super aus!Die Bande Szechuan-Pfeffer aus eigenen Samen gezogen.
Vielen Dank Christian, bis jetzt sind sie sehr anspruchslos und pflegeleicht. Bis zum Herbst wird mindestens einer überleben.Die sehen super aus