sollen die Linken das sein?
Sehen aber alle gut aus.
Sehen aber alle gut aus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Babsi. Die kleinen in der Mitte sollen es sein. Die drei links sind die Ananas Noir. Rechts Banana Legssolken die Linken das sein?
Sehen aber alle gut aus.
Auf dem Nord-Ost Balkon an der Hauswand, überdacht, hat nur ein paar wenige Stündchen Sonne und trotzdem ein super Aroma. Steht im 7-Liter Pott und ist bestimmt schon 1,80cm hoch.Die in der Mitte sehen perfekt aus. Wo steht die Pflanze bei Dir?
Hallo an alle Szechuan-Pfefferbesitzer, besonders @Zackorz und @Philipp_Haecki
Ich konnte jetzt nicht mehr warten...Ich habe soeben ein- noch grünes - Körnchen von meinem Pfeffer probiert und muss meine Erfahrung gleich mit Euch teilen. Ich habe in meinem Leben noch nie auch nur annähernd sowas gegessen! Es schmeckt salzig, extrem zitronig, nach Brause, prickelnd, metallisch???, auf den Lippen pulsierend prickelnd, taub machend...
HABT IHR AUCH SCHON PROBIERT?????? Wie empfindet ihr den Geschmack? Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich habe eindeutig was GIFTIGES gefuttert!![]()
aha, ja, war schon fest und etwas 'sandig' die ganze Beere zu essenSoweit ich weiss kann man nur die Außenhülle essen.
Die wirkt nicht so, die wird so. Ich kann das bestätigen und ein Kumpel von mir auch.Banana Legs ist wunderhübsch, allerdings wirklich recht mehlig.