trekkinggips
Helmbefreier
Danke Gabi! Das stimmt schon, hier wachsen auch Feigen, Kiwi und Kaki. Aber dafür gibts bei Euch PILZE!!!! Heutige Ausbeute von vier Stunden: 0,0!Ihr habt echt tolles Klima

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Gabi! Das stimmt schon, hier wachsen auch Feigen, Kiwi und Kaki. Aber dafür gibts bei Euch PILZE!!!! Heutige Ausbeute von vier Stunden: 0,0!Ihr habt echt tolles Klima
Aber dafür gibts bei Euch PILZE!!!!
Sommer
Hier ist es ähnlich, auch bei einem Kumpel ist es so. Die schießen förmlich ins Kraut, trotz der doch eher kühlen Witterung.Tomaten...die heuer in den Himmel wachsen möchten
Vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt.Immer wieder schön bei dir in den Thread zu schauen!!
Was ist das?Sommer
Danke @Zackorz zum Koriander: beides ja. In der Verzweigung sitzt bei mir schon ein Blütenstand, links und rechts davon kommt aber auch wieder Blattmasse. Ich habe mal einen im Beet gesehen, der hatte fast nur Blüten und winzige Blätter. Sah schon sehr eigen aus.
Mein Pfeffer trägt dieses Jahr (3.) zum ersten mal. Und ganz schön viele.
Yauthli muss leider im Topf bleiben, bei mir gibt's kein Freiland.
@Echeveria ah, ich dachte es liegt daran, dass sie diesmal noch größere Töpfe bekommen haben.
Danke auch an die 'gefällt mir' klicker.![]()
überhaupt gar nichtBist Du sicher, dass Du da die Richtigen Samen ausgesät hast bei der Mexikanischen Honig?