Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das kannst Du auch sein. Kein Murks, sondern ne schöne gute PflanzeIch bin seeehr zufrieden.
Mit kochen. Verwendung wie bspw. Limettenschalen.Aber klär mich mal auf was macht man mit den Blättern? Bin im kulinarischen nicht so bewandert![]()
muss ich den Shop wohl auch mal aufsuchen
Oh. Dann surfe ich den lieber nicht an. Nicht, dass man mich noch flachlegt.Oh der ist verführerisch![]()
Die wird in der Asiatischen Küche, vor allem Thailand viel verwendet. Die Blätter werden wie Lorbeer mitgekocht und geben ein unvergleichliches Aroma ähnlich Zitronen- bzw. Limettenschale ab.Aber klär mich mal auf was macht man mit den Blättern? Bin im kulinarischen nicht so bewandert![]()
Das weiß ich leider nicht, ich war aber wirklich auch sehr erstaunt über die Größe. Hoffentlich gibt Deine dann auch mal Gas.Stand dabei, im welchen Jahr die sich befindet? Meine Dreijährige ist nicht mal halb so groß *schnief*![]()
hi, hi, könnte passieren...Oh. Dann surfe ich den lieber nicht an. Nicht, dass man mich noch flachlegt.
die Limette scheint bei Euch auch ziemlich eingeschalgen zu sein.![]()
Wenn du mal gefrorene siehst solltest du auf jeden Fall nochmal zugreifen.ja, ein tolles Gewürz, hatte mal getrocknete.
Oh der ist verführerisch![]()
Nachdem ich den Warenkorb erst vollgepackt und dann gaaaaanz langsam wieder geleert habe — Vernunft sei dank? …hi, hi, könnte passieren...![]()
Ich auch (noch) nicht. Ich lasse die Palmwedel nur wachsen, damit man mir im Harlem besser zuwedeln kann.Ich habe nicht so das Händchen für Palmen