Martini1710
Jolokiajunkie
Cool Erdmandeln! und auch sonst, sehr schöne Vielfalt, da werde ich öfters mal reingucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die heisst richtig Mini San Marzano und meine Frau hat sie im Winter 2016 viel gekauft weil sie ihr so gut geschmeckt hat.Konnte ich jetzt nicht so richtig erlesen, dass es eine Mini Marzano von Hans war! Namen sind "Schall und Rauch"! Wichtig ist, dass die Tomaten schmecken!! Marzano, so allgemein, soll ja laut Hans eine echt passable Sorte sein!
Ja fastIch glaube es gibt fast kein Grünzeug, was du nicht magst, oder?
Soll ich dir zwei Pflanzen mitbringen?Rubin ist mir auch leider in der Schnecke kaputt gegangen
Ja das war auch meine Überlegungmusst du ihn etwas trockener halten?
Ist so liebe Renateinteressant, dass du bei den Erdmandeln das gleiche beobachtet hast. Dann liegt's vielleicht an den Sorten.
Schabziegerklee
freut mich, dankeschönsehr schöne Vielfalt, da werde ich öfters mal reingucken
danke für die Infos, HansDie heisst richtig Mini San Marzano
Kommst Du mich besuchen? Ich kann leider nicht nach Oberursel kommen.Soll ich dir zwei Pflanzen mitbringen?
In Reformhäusern kannst Du ein Gläschen kaufen, das ist gar nicht so teuer und hält lange, es ist recht ergiebig. Wir werden sehen, wie es wächst. Ich habe die Samen aus einem Kräutergarten auf ca. 1200HmWollte auch mal Brot damit backen, aber der hohe Preis und schwere Beschaffbarkeit haben mich bisher davon abgehalten.
Ach Mensch stimmt ja Du kannst nichtKommst Du mich besuchen
Hört sich sehr lecker an, Renate!Holunderblütenmarmelade Hotel Rose Baiersbronn
Wie geht das denn? Weil, ich sehe da ein Gelierproblem.in 3 Varianten gemacht: Natur...
Holunderblütenmarmelade hatten wir seinerzeit auch mal in 3 Varianten gemacht: Natur, Apfel und Orange!
Na ja, nicht ganz natur, etwas Zitronensaft und mehr Gelierzucker! Das Rezept findest du hier !Wie geht das denn? Weil, ich sehe da ein Gelierproblem.
DankeeeNa ja, nicht ganz natur...
Unsere "Orange" hat ein sehr ähnliches Rezept wie deine und ich fand auch, dass es die allerleckerste war!
Gute Anregung! Das wird nächstes Jahr ausprobiert.Versucht es ruhig auch mal mit Grapefruit
Chili kommt bei mir in jede Marmelade.Haben wir auch die letzten Jahre gerne gemacht die Holunderblüten Marmelade nur ohne Orangensaft und Chilipulver