TrinkJoghurt 2.0

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.402
Alles gut ;)
Letzte Saison merkte ich auch, dass es nichtmehr unbedingt weiß ausgesehen hat :D
Diese werde ich mehr von unten gießen, mal sehen. Aber ansonsten stört es mich nicht, TM hatte ich keine und ausgetrocknet sind die Pflanzen auch nicht. Reflektieren gerade auch etwas Licht.
Beim Sonnenbaden darf es nicht windig sein, sonst ist das Perlite später eh weg :roflmao:
Beim Gießen ist mir da noch nie was weggespült.
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.402
Kleiner Fortschritt
20210109_171120.jpg

Im Vordergrund die Baccatum, lässt leider schon seit einiger Zeit die Blätter hängen. Ich habe sie seit zwei Tagen weiter vom Licht weggepackt, denke dass es daran liegt.
20210109_171058.jpg

Meine umgesetzten Physalis Keimlinge mögen das Licht. Ich habe sieben Keimlinge aus dem Beutel in einen Tab gepackt, da ich zum ersten mal Physalis ziehe und einfach auf Nummer sicher gehen wollte. ;)
20210109_171129.jpg
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.402

AuaAuaAua

*****
Beiträge
364
Sieht witzig aus mit der Perlite-Schicht oben! Was war der Grund dafür, ursprünglich? Es den Trauermücken schwer machen?
 
Oben Unten