Nutzpflanzer
Habanerolecker
Meine Rocotos hatten das auch und der Trieb ist am Ende einfach seitlich rausgewachsen. Hatte ich übrigens wirklich nur bei Rocotos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau.Perfekt! Die treiben bei dir ja auch scheinbar einfach seitlich neu aus, wenn ich das so richtig erkenne.
Der Keimling sieht gesund und vital ausFrage, wird das noch irgendwas oder wird sie verkümmert bleiben und früher oder später eingehen?
Zum Glück nur "fast"
Hat es schon in den Fingern gejuckt, damit es eine schöne Neujahrsüberraschung gibt?...das auslegen der Thaiviolett...Sie landen Ende Dezember oder Anfang Januar...im Beutel.
Nicht nur das, es sieht dann mit der Zeit na sagen wir mal, nicht schön ausSchwimmt das Zeug nicht weg beim gießen?
So geht der Geschmack auseinander. Ich mag es nicht wenn es weiß aussieht. Lavamulch bringt das gleiche aber bleibt an Ort und Stelle.Nicht nur das, es sieht dann mit der Zeit na sagen wir mal, nicht schön aus
War ja auch nicht negativ gemeint, wenn es so rübergekommen ist sorry.So geht der Geschmack auseinander. Ich mag es nicht wenn es weiß aussieht. Lavamulch bringt das gleiche aber bleibt an Ort und Stelle.