chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Sieht wunderbar aus bei dir .Weiterhin viel Erfolg.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@L00m Huch, was ist denn da heute passiert?Das dauert aber noch etwas...
Noch 4 Monate bis zu den Eisheiligen!@L00m Huch, was ist denn da heute passiert?
Oh man, eine Woche vor Auszug und ich merke ich brauche dringend neue Beleuchtung und mehr Fläche.
Nurnoch 4 Monate!!!Noch 4 Monate bis zu den Eisheiligen!
Du brauchst wirklich mehr Fläche und Licht.
Ist aber ein bekanntes Problem und du bist damit nicht alleine.
Mein Tip für den Umzug: Teams machen welche nach handweklichen Fähigkeiten zusammengestellt und den Räumen zugeteilt werden. Jeder baut das wieder auf was er abgebaut hat und damit kennt jeder seine Aufgabe.Nurnoch 4 Monate!!!
Kommt, erstmal nächste Woche den Umzug wuppen und dann wird aufgerüstet. War mir vorher schon bewusst, dass es diesmal so kommen wird. Aber die Kompromisse und selbstbelügungs Taktiken greifen einfach zu gut.... und dann steht man da XDD
Hahahaha!Teams machen
Im (heute) sonnigen Süden. Ist etwas zu weit weg um beim Umzug zu helfen.Hahahaha!
Da gibt es einmal (Team) mich und (Team)Schwiegervater. Also eher lonely rider
@Bhut-Head Wo wohntest du doch gleich?
Im (heute) sonnigen Süden. Ist etwas zu weit weg um beim Umzug zu helfen.
Noch mal Glück gehabt
Aber im Ernst: 3 Std. für einen Umzug. Wow. Wieviele Leute hattet Ihr denn da und wieviele Leute zogen um - Du alleine?
Ich hatte das zwar auch schon ein paar Mal und m.E. ganz gut organisiert, aber 5-6 Std. dürfte dabei auch normal gewesen sein, genau auf die Uhr geschaut habe ich nie. Aber ein normaler Arbeitstag war schon immer hinüber ... irgendwas klemmte immer. Kein Parkplatz für den Miet-LKW, irgendwas passte nicht durch Türen und musste auseinandergebaut werden usw. Und ich hatte meistens so 3-4 Leute am werkeln, inklusive mir.
Beim letzten Umzug meiner Lebensgefährtin waren Profis am Werk, die waren aber auch nicht schneller. Und die haben mehr zerdeppert :-(
8 AK, Strecke 1,5 km, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche.Noch mal Glück gehabt
Aber im Ernst: 3 Std. für einen Umzug. Wow. Wieviele Leute hattet Ihr denn da und wieviele Leute zogen um - Du alleine?
Ich hatte das zwar auch schon ein paar Mal und m.E. ganz gut organisiert, aber 5-6 Std. dürfte dabei auch normal gewesen sein, genau auf die Uhr geschaut habe ich nie. Aber ein normaler Arbeitstag war schon immer hinüber ... irgendwas klemmte immer. Kein Parkplatz für den Miet-LKW, irgendwas passte nicht durch Türen und musste auseinandergebaut werden usw. Und ich hatte meistens so 3-4 Leute am werkeln, inklusive mir.
Beim letzten Umzug meiner Lebensgefährtin waren Profis am Werk, die waren aber auch nicht schneller. Und die haben mehr zerdeppert :-(