DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Scharfe Kiste
Wünsche dir/euch einen guten Umzug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scharfe Kiste
Nettes Paket, ich schick dir mal meine Adresse...Die Reise steht bevor...
Heute wird es "kritisch" die Pflanzen müssen schon umziehen, also schnell ins Auto und Heizung an.
Anhang anzeigen 226019
Viel Erfolg beim Umzug
Viel Erfolg auch von mir für den Umzug
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim Umzug. Die Pflanzen werden den Transport hoffentlich unbeschadet überstehen.
Scharfe Kiste
Wünsche dir/euch einen guten Umzug
Nettes Paket, ich schick dir mal meine Adresse...
Guten Umzug und viel Glück mit dem Pflanzentransport!
Auch von mir alles Gute für den Umzug!
Inzwischen dürften die Pflanzen angekommen sein? Wie lief es? Haben alle hoffentlch gut überstanden, wie auch Du selbst?
(Ziehst Du nun auch ins Schwabenland, dort, wo "alle" Chilizüchter wohnen?
ich hoffe dein Umzug ist so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast und es keine größeren Schäden gab.
warum eigentlich nicht?Nein, es geht nicht ins Schwabenland. Hahaha
Gut, gegen eure Berge ist unsere schwäbische Alb wirklich eher hügelig .Du meintest Maulwurfhügel? Sowas haben wir ja schon innerhalb der Stadtgrenze München - der Nockherberg wird verdammt steil nach Genuss des Starkbieres
Spaß beiseite. BaWü ist natürlich ein schönes Bundesland, aber als Bayer hat es mir die Haare bei "Berge" aufgestellt
Hey, das ist Perlite und hat bei mir mehrere Nutzen. In erster Linie war es gegen Trauermücken gedacht, da hätte ich bisher aber nie groß welche. Es reduziert die zu gebende Wassermenge erheblich, da weniger Wasser nach oben verdunstet und das Perlite ansich auch nochmal Wasser speichert. Am Anfang, wo es noch so schön hell Ist, hat es auch einen leichten reflektierenden Effekt und erhöht die Lichtausbeute ein klein wenig.was das für weißes Granulat in deinen Töpfen ist und wozu du das machst. Ist das Kies? Wozu das ganze, gegen Trauermücken?