TrinkJoghurt
Chilitarier
@moppeliwan @Chiliküche @oophag @Djork @LED-Chili @Marty82 @Lederhose @Sarkum @Edi @tom62 @Grizzly im Garten @Swea @IronHosch
Vielen Dank euch Allen für die lieben Worte!
Werde hier aber keinen extra Faden wie dieses Jahr anlegen. Wobei diesen Faden kann man als solchen gar nicht betrachten. Irgendwann einfach nichtmehr gepflegt und irgendwie mag ich da auch gar nichtmehr rein.
Werde die dann lieber hier wie Herr Hösschen (@Lederhose) als OT laufen lassen.
Genauso wie der Rest der hier noch so in die Töpfe fallen wird.
Vielen Dank euch Allen für die lieben Worte!
Da bin ich selbst schon ganz gespannt. Heute werden die ersten mal aus den Töpfen gezogen um eventuelle "Parasiten" zu finden. Schön zurückschneiden und ab in den Keller.und viel Erfolg bei der Überwinterung! Deine 3.0 werde ich natürlich gerne im Auge behalten!
Das denke ich aber auch. Vielleicht muss das so , gerade um mal eine an der Pflanze reife Rocoto essen zu können.Alle guten Dinge sind 3..
Tomaten waren dieses Jahr leider ziemlich anfällig, ging sehr vielen leider so.
Das kann doch immer mal passieren! Nächstes Jahr wirds anders laufen, da bin ich ganz sicher
Tomaten wird es trotzdem geben. Aber keine zwölf, eher so 3-5. Habe noch eine "Rechnung" mit der Rebel Starfighter Prime offen.ein Gartenjahr ohne Tomaten? Nein, das geht nicht
Werde hier aber keinen extra Faden wie dieses Jahr anlegen. Wobei diesen Faden kann man als solchen gar nicht betrachten. Irgendwann einfach nichtmehr gepflegt und irgendwie mag ich da auch gar nichtmehr rein.
Werde die dann lieber hier wie Herr Hösschen (@Lederhose) als OT laufen lassen.
Genauso wie der Rest der hier noch so in die Töpfe fallen wird.