TrinkJoghurt 3.0


TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.236
Soweit ansich noch nichts.
Begonnen wird ca. am 12.12..

Kann hier aber gerne noch ein Bild von einem erneuten Winterrückschnitt posten.

Interessiert keinen, egal ich mach's trotzdem. :roflmao:

20211123_134002.jpg
20211123_133946.jpg


Schön das die komplette Erntemit auf ein Bild passt. :D
Der untere Stamm gefällt mir sehr gut, ich hoffe sie überlebt den Winter und trägt nächstes Jahr richtig.
Als Bonchi würde sie sich sicher auch gut machen. :)

Im Keller stehen jetzt drei Rocoto und eine Chinense. Dort hat es aktuell noch knapp über 14°C und ist schön dunkel.
Temperatur sollte noch runtergehen.
 

DrNötigenfalls

Dauerscharfesser
Beiträge
1.092
Ach, den @TrinkJoghurt gibt´s ja auch noch! :woot: Und ich dachte doch noch letztens, irgendeinen vermisse ich doch noch von denen, die mich in der letzten Saison immer mal wieder hier auf´m Forum begleitet haben! :D Es kommt mir gerade so vor, als hätte ich länger nix von dir gelesen. Aber vielleicht ist es mir auch einfach nur entgangen. Schön zu sehen, dass du auch wieder Babys hast! :thumbsup: Nehme gerne auf der Couch von @Lederhose Platz, um dir beim Wachs... ääähhh.... nicht dir, nein, deinen Chilis beim Wachsen zuzuschauen! Ich bin doch wieder ein Schelm heute! :laugh:

Die besten Wünsche für die Chilisaison 2022 vom Dottore!
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.236
Ja stimmt, mich gibt es noch. Auch wenn ich nicht ansatzweise so viel Zeit hier verbringe kann wie ich gerne würde. Aber naja. Dass das neue Handy so miserable Fotos macht wurmt mich total und nimmt mir richtig die Lust den Fortschritt zu dokumentieren. Vielleicht bekomme ich es aber noch hin.
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.236
Ich geb mein Bestes. Bin dieses Jahr so spät dran. War eben in meinem 2021 Faden unterwegs. Die Rocotos und Chinesen haben aktuell die Größe von den Annuum letztes Jahr. Oh oh
:nailbiting:
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.236
Habe heute dann noch die Physalis und Annuums in den Beutel geschmissen. Hilft ja nichts. :rolleyes:
Bei den Chinesen lässt nur noch die Bhut Jokokia auf sich warten.
Paprikas und Tomate kommen Anfang Februar dazu.

Ich habe nicht mal mit den Chilis gestartet
Viele starten ja erst später, habe nur meinen eigene Start die letzten zwei Jahre vor Augen und da bin ich spät dran. :D
 

Oben Unten