Überläufer!

Wenns jemand hier mitteilen möchte das er capsaholic war/ist kann er es gerne tun. Dazu verpflichtet ist selbstverständlich niemand. Ich bin übrigends auch einer, aber das ist ja bekannt.
 
Und das ganze läuft dann unter dem Motto: "die mehr oder weniger anonymen Capsaholiker". :D

Ich war auch bei Capsaholics registriert. Ich glaub es gibt wenige, die wirklich nur in einem Forum zu Gange sind.
 
purzelchen schrieb:
Und das ganze läuft dann unter dem Motto: "die mehr oder weniger anonymen Capsaholiker". :D

Ich war auch bei Capsaholics registriert. Ich glaub es gibt wenige, die wirklich nur in einem Forum zu Gange sind.

Ich bin auch in 3 Chiliforen unterwegs. Ich finde nicht, dass man ein Konkurrenzdenken entwickeln muss. Man kann hier und dort Spaß haben. Man kann auch sagen, hier oder dort bin ich lieber, weil ... oder weil...! Aber sich gegenseitig fertigmachen weil der oder der in jenem Forum unterwegs ist etc...nein, das muss nicht sein. Wenn es mir wo nicht gefällt geh ich halt auch nicht hin. Von "Überläufer" und so zu sprechen finde ich nicht gut.

Übrigens...die Gestaltung dieses Forums hier finde ich sehr ansprechend :angel: Nur mal so als Lob an den Betreiber.
 
Übrigens...die Gestaltung dieses Forums hier finde ich sehr ansprechend :angel: Nur mal so als Lob an den Betreiber.

Finde ich auch.

Aber bitte nicht diesen gewissen "Mod" reinlassen!
Der hat Töne drauf.
Ich sollte ihm mal sonstwo ...., ne nicht mit mir!!!:crying:
 
Euler schrieb:
purzelchen schrieb:
Und das ganze läuft dann unter dem Motto: "die mehr oder weniger anonymen Capsaholiker". :D

Ich war auch bei Capsaholics registriert. Ich glaub es gibt wenige, die wirklich nur in einem Forum zu Gange sind.

Ich bin auch in 3 Chiliforen unterwegs. Ich finde nicht, dass man ein Konkurrenzdenken entwickeln muss. Man kann hier und dort Spaß haben. Man kann auch sagen, hier oder dort bin ich lieber, weil ... oder weil...! Aber sich gegenseitig fertigmachen weil der oder der in jenem Forum unterwegs ist etc...nein, das muss nicht sein. Wenn es mir wo nicht gefällt geh ich halt auch nicht hin. Von "Überläufer" und so zu sprechen finde ich nicht gut.

Übrigens...die Gestaltung dieses Forums hier finde ich sehr ansprechend :angel: Nur mal so als Lob an den Betreiber.

Seh ich genauso.. ich bin auch in 3 Aktiv und hab selber noch eines... aber die User gehen ehh von alleine dahin, wos ihnen am besten gefällt... zum anmelden kann Sie ja keiner zwingen,.. ist ein Hobby und das solls auch bleiben...

Dave hat bei uns auch schon was zu seinem Forum geschrieben und ich hier auch zu meinem... und ich dürfte sogar von ihm ein Paar Daten erhalten, die ich im Forum immer mit dem Hinweis auf Hgot-Pain.de versehe (ich finde einfach es gehört sich so, erst zu Fragen und dann die Arbeit von anderen vielleicht mitzuverwenden, als einfach zu klauen) und bei mir in den Links sind sowieso fast alle deutschen Chili Foren drinn…

Auch wen mal ein User hilfe brauch und ihm bei uns keiner helfen kann.. hab ich kein Stress wen mal einer schreibt, schau doch mal in dem und dem Forum nach, wen die sich da besser in dem Bereich auskennen, ist es nur ihr gutes Recht auch erwähnt zu werden… haben sie sich ja schließlich hart erarbeitet!

Sich gegenseitig runter zu machen bringt doch keinem was... ich finds eher als gute Nachbarschaft wo man sich mal aushelfen kann wen einem das Salz fehlt...
 
Zurück
Oben Unten