Wenns jemand hier mitteilen möchte das er capsaholic war/ist kann er es gerne tun. Dazu verpflichtet ist selbstverständlich niemand. Ich bin übrigends auch einer, aber das ist ja bekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Und das ganze läuft dann unter dem Motto: "die mehr oder weniger anonymen Capsaholiker".
Ich war auch bei Capsaholics registriert. Ich glaub es gibt wenige, die wirklich nur in einem Forum zu Gange sind.
Euler schrieb:Übrigens...die Gestaltung dieses Forums hier finde ich sehr ansprechend :angel: Nur mal so als Lob an den Betreiber.
Übrigens...die Gestaltung dieses Forums hier finde ich sehr ansprechend :angel: Nur mal so als Lob an den Betreiber.
Euler schrieb:purzelchen schrieb:Und das ganze läuft dann unter dem Motto: "die mehr oder weniger anonymen Capsaholiker".
Ich war auch bei Capsaholics registriert. Ich glaub es gibt wenige, die wirklich nur in einem Forum zu Gange sind.
Ich bin auch in 3 Chiliforen unterwegs. Ich finde nicht, dass man ein Konkurrenzdenken entwickeln muss. Man kann hier und dort Spaß haben. Man kann auch sagen, hier oder dort bin ich lieber, weil ... oder weil...! Aber sich gegenseitig fertigmachen weil der oder der in jenem Forum unterwegs ist etc...nein, das muss nicht sein. Wenn es mir wo nicht gefällt geh ich halt auch nicht hin. Von "Überläufer" und so zu sprechen finde ich nicht gut.
Übrigens...die Gestaltung dieses Forums hier finde ich sehr ansprechend :angel: Nur mal so als Lob an den Betreiber.