Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird bestimmt noch UteWerner @Capsium, so weit wie Deine Beeren sind meine auch:
Heute ein paar geerntet.
Sind verdammt scharf.
Darf ich fragen wie ihr eure Beeren verarbeitet? Wenn die Samen raus sin ist fast nix mehr übrig
Anhang anzeigen 176487
Hallo @Meteora 360 es wäre sehr nett, wenn ich ein Parr Kerne bekommen könnte ( nach dem ich nicht eine Beere dies Jahr hätte)Die werde ich wohl leicht andrücken und komplett dörren, mit Kernen
@Meteora 360 und @Günter freut mich, dass ihr beide rote Fruchtels bekommt
Meine wurden leider ja nur gelb/orange und das auch in hochreifem Zustand und der Sturm vor einiger Zeit hat meine Pflanze leider dahin gerafft
Dürfte ich evtl bei einem von euch beiden um Saatgut für nächste Saison betteln![]()
Hallo @Meteora 360 es wäre sehr nett, wenn ich ein Parr Kerne bekommen könnte ( nach dem ich nicht eine Beere dies Jahr hätte)
Gruß
Amy
Amy, da bietet es sich doch an die Pflanze zu überwintern.( nach dem ich nicht eine Beere dies Jahr hätte)
Ja genau, aber die Pflanze ist echt mickrig, schwer gekeimt, Wachstum mickrig, Läusebefall, eine oder zwei Blüten, ein Zweig abgebrochen und und und, aber unbedingt kommt sie in Treppenhaus im Winter, Foto folgt...Amy, da bietet es sich doch an die Pflanze zu überwintern.![]()
drücke die Daumen, und hoffe, meine Pflanze kommt in Treppenhaus im WinterKein Problem. Verhütetes Saatgut ist allerdings noch nicht reif, hoffe das klappt![]()
Das wäre ne geile Sache SvendKein Problem. Verhütetes Saatgut ist allerdings noch nicht reif, hoffe das klappt![]()