Ulupica x Locoto - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Wurde bei der Ulupica x Locoto eigentlich eine eximium oder eine Cardenasii eingekreuzt?

Grüsse
Olli
Die Saat war leicht bräunlich,also wahrscheinlich Eximium.
Da die Ursprungs Saat aus Bolivien war,ist es möglich.
100% Sicherheit besteht aber nicht.
Die Quelle aus der ich sie habe,kann es mir auch nicht bestätigen .....BAUER aus Bolivien

hallo Ruth,

Du kannst die Samen für @Ohlalaa auch meinen beilegen und ich werfe diese dann in Ohlalaa's Hausbriefkasten auf dem Weg zur Arbeit.

vielen Dank im Voraus
Gruss
daniel

@daniel2012, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Briefe sind schon unterwegs. Sorry.
Ist aber nicht tragisch, so ein Brief kostet ja nicht die Welt.
Wünsch auch dir gut Keim bei dieser spannenden Sorte. :thumbsup: Werde meine Samen Anfang-Mitte Dezember mit den Baccatums versenken.

Dürfte ich auch noch bescheidenst nach ein paar Körnchen Fragen.

Ich hätte noch die allerletzte Portion Saatgut zu vergeben, da Mario @Biergott mir drei Tütchen geschickt hat. Eines war für mich, das zweite habe ich schon verschickt und eins wäre noch zu haben. :) Versenden kann ich es aber erst Anfang nächster Woche.

Schreib mir doch eine PN. ;)

Von mir eine Wasserstandsmeldung: Vier Portionen sind an David @Iguana-Tinte gegangen, zwei habe ich noch behalten zur weiteren Verteilung. Also bitte melden, wenn noch Bedarf ist.

Hallo,
Wenn noch etwas übrig wäre, würde ich diese für kommenden Januar aussaehen.
Wäre lieb wenn ich mitmachen könnte.
Suche gerne etwas extravagantes.:joyful:

@Locotofarmer , @Günter vielen Dank das ihr die Comunity daran teilhaben lässt.

Nun bin ich auch dabei und werde in einem separaten Thread Wasserstandsmeldungen über meinen Erfolg mit dieser Pflanze euch auf dem laufenden halten.

Dank auch an @Mathilda für die Bereitstellung des Samens.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch Saatgut haben möchte, kann sich bei mir per PN mit Adresse melden, ich habe mir ein paar Korn genommen und schicke den Rest gerne weiter. Sind noch so einige Portionen übrig

Zurück
Oben Unten