Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub @Meteora 360 hatte Interesse...Bei mir ist sie erst gestern in die Erde gewandert. Gut zu wissen, dass die tendentiell etwas länger brauchen könnten. Ich drück dir alle Daumen, dass der Rest noch kommt!
Und nicht vergessen: Hier liegt noch eine Portion! Wer mag noch was haben?
Soviel ich weiß hat er Samen von @Chili-Angler bekommen.Ich glaub @Meteora 360 hatte Interesse...
Ist irgendwie untergegangen.....
Ich hatte ihn gefragt, er meinte aber er bekommt bereits Samenoviel ich weiß hat er Samen von @Chili-Angler bekommen.
@Capsium Wie lange hast Du versucht sie keimen zu lassen?Mein Portiönchen ist an Capsium gegangen, da seine nicht gekeimt waren.
Seit dem 11.11 Günter, der erste Keimling ist nach 9. Tagen gekommen und gestern noch einer. Also 2.von 5. Da ich aber schon 3. für die Niederrhein-Loge vorziehen wollte bin ich mit @Mathilda so verblieben, das wenn sich niemand mehr bei ihr meldet ich gerne noch einen Versuch starten möchte.@Capsium Wie lange hast Du versucht sie keimen zu lassen?
Bei mir war heute der erste Buckel zu sehen
13 Tage hats gedauert.