Upgrade der Forensoftware

So was in der Art hatte ich auch schon, doch paar Tage
später war das Problem dann komischerweise wie von
Geisterhand wieder erledigt. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Noch eine Anmerkung/Ergänzung:

Ab und an werde ich auch automatisch abgemeldet.
Ich habe ja um 8:14 mein Problem hier in diesem Thread geschildert, um 8:31 einen Thread in "Chilisorten" eröffnet. An dem wollte ich noch etwas ändern. Das ging dann aber nicht, weil ich wohl mit Absenden des Beitrags abgemeldet wurde.
Neues Anmelden klappte dann wieder nicht.

LG,
Andrea
 
Hast du mal die Cookies in deinem Browser gelöscht? Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
Chili-Biene schrieb:
Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit der Anmeldung.
Ich gebe meinen Namen und meine Passwort ein und bekommen auch den Hinweis "Du hast dich erfolgereich eingeloggt....." Anschließend werde ich auch erfolgreich zu meinem letzten Aufenthaltsort geleitet, aber ich bin trotzdem nicht angemeldet und kann auch keine Beiträge schreiben bzw. antworten. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.
Ich habe dann die Seite geschlossen und neu aufgerufen.
Gestern war ich dann nach Neuaufruf sofort angemeldet.
Heute beim ersten Versuch des Neuaufrufs nicht sofort, sondern erst nachdem mir die Seite komplett abgestürzt war und ich sie dann neu aufgerufen habe.


LG, Andrea

Das Problem ist bekannt. In den Logs tauchen dazu entsprechende Fehlermeldungen auf.
Seit 2 Wochen suche ich schon nach der Ursache. :confused::dodgy:
Ich werde gleich noch was probieren. Schauen wir mal ob es was bringt.

Sollte es weiter zu Problemen kommen, bitte hier rein schreiben.
 
Heute Mittag/Nachmittag konnte ich mich problemlos anmelden. Meine Cookies habe ich übrigens auch gelöscht.
Wollte schon Entwarnung geben....

Aber leider hatte ich jetzt wieder die gleichen Probleme.
Diesmal habe ich den Explorer ein zweites Mal aufgerufen, die Seite aufgerufen und war sofort angemeldet.


LG, Andrea
 
So sollte es ja auch sein, wenn du das Häkchen gesetzt hast, dass du automatisch eingeloggt wirst. Ist doch viel besser, als sich ständig neu einloggen zu müssen. (Da hätte ich aber viel zu tun, wenn es keine Cookies gäbe, die dafür sorgen...)
 
Chili-Biene schrieb:
Heute Mittag/Nachmittag konnte ich mich problemlos anmelden. Meine Cookies habe ich übrigens auch gelöscht.
Wollte schon Entwarnung geben....

Aber leider hatte ich jetzt wieder die gleichen Probleme.
Diesmal habe ich den Explorer ein zweites Mal aufgerufen, die Seite aufgerufen und war sofort angemeldet.


LG, Andrea

Welchen Browser nutzt du genau, den Internet-Explorer? Hast du das Problem auch mit anderen Browsern?
 
Col Pain schrieb:
So sollte es ja auch sein, wenn du das Häkchen gesetzt hast, dass du automatisch eingeloggt wirst. Ist doch viel besser, als sich ständig neu einloggen zu müssen. (Da hätte ich aber viel zu tun, wenn es keine Cookies gäbe, die dafür sorgen...)

Nee, das Häkchen habe ich nicht gesetzt. Ich melde mich jedes Mal manuell an, wenn ich was zu sagen/fragen/schreiben habe. Ansonsten lese ich auch mal nur als Gast mit. Frag mich aber jetzt nicht, warum? :huh:

Dave schrieb:
Welchen Browser nutzt du genau, den Internet-Explorer? Hast du das Problem auch mit anderen Browsern?
Ja, ich nutze den Internet-Explorer 8.0. Hauptsächlich den in der 64Bit-Version.
Wenn es dann nicht klappt mit der Anmeldung, rufe ich zusätzlich auch noch den "normalen" IE (32Bit-Version?) auf. Und dann sind die Chancen 50:50, dass ich sofort angemeldet bin, wenn ich diese Seite aufrufe (weil ich mich ja eigentlich bereits vorher in den anderen IE angemeldet habe).
Gerade war das übrigens wieder so. Vielleicht hilft dir das weiter?
Anmeldeversuch um 20:37 im IE 64-Bit -> Hinweis: "Sie Sind erfolgreich eingeloggt..." -> gewartet, bis ich wieder zum Ausgangsort zurück geleitet wurde -> keine Anmeldung -> Aufruf des anderen IE -> Aufruf dieses Forums -> ohne weitere manuelle Anmeldung war ich bereits eingeloggt.

Weitere Browser wie z.B. Firefox habe ich derzeit nicht runter geladen.


LG, Andrea
 
Danke für deine Mithilfe. :) Das hilft mir schon etwas weiter.

Im Moment scheint es jedenfalls so das der Fehler nur bei dir auftritt, sehr komisch.
Kannst du mal den Cache deines Browsers löschen?
 
Ach soooooo - Browserverlauf löschen :angel:
Habe ich soeben gemacht!
Danke!

Ich werde berichten, wie es läuft!
 
Ja genau, so was in der Art war es bei
mir damals auch.
Hatte da paar Programme wie z.B. CCleaner
über die Platte krabbeln lassen und schon
funzte es wieder. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Heute zweimal versucht, mich anzumelden und es hat beide Male problemlos funktioniert.

Falls neue Probleme auftauchen, melde ich mich!


LG, Andrea
 
Zurück
Oben Unten