urban balcony

Und hier noch Bilder von der Golden Limón F1. Die Fruchtform erinnert mehr an die Golden Habanero, allerdings sind die Früchte stark gefurcht und es sind nicht nur Stamm und Blätter überdimensioniert, auch die Früchte sind gross wie Ping-Pong Bälle!

Gruss Philipp

@mph : Hier noch das Beweisfoto. Ist zwar kein PingPong-Ball, allerdings ist hat ein Golfball 2,4 mm mehr Umfang als ein PingPong-Ball – ist also durchaus eine Referenz...

full

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende mache ich mal ein Foto der Früchte an der GL F4. Die sehen völlig anders aus als die auf deinen Fotos, haben aber viel Ähnlichkeit mit meiner und deiner F3 Nr. 1.

Supertoll, wie alles wächst, Philipp. So ein schöner Arbeitsplatz...."was ess ich denn heute Mittag? Ach, ich schau mal auf dem Balkon..." :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Supertoll, wie alles wächst, Philipp. So ein schöner Arbeitsplatz...."was ess ich denn heute Mittag? Ach, ich schau mal auf dem Balkon..." :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sorry für die späte Antwort, Renate. In der Tat pflücke ich jeden Mittag mit die Chilis frisch von der Pflanze für den «Zmittag». (Mittagessen)
Heute gab es Coq au Vin zum Mittagessen, dazu habe ich frisch geerntete «Cigaretta die Bergamo» und «Guampinho de Veado» dazugepfeffert. Herrlich!

Gruss Philipp

Dear Flower Powers

Hier etwas für Blütenliebhaber. @ToTy: Schau her! Ich kenne keine Blume, die derart intensive gold-orange Blüten hat.
Es handelt sich hier um Kalifornischen Mohn. Eine tolle, wildwüchsige Sorte.

Schön, wie sie zwischen den Gittern rauswuchern...

Kalifornischer Mohn ich liebe Ihn ;) am besten wächst er wenn er sich selber aussät da sind die Pflanzen viel kräftiger - fürs nächste Jahr habe ich bunten Kalifornischen Mohn geplant - bisher habe ich ihn nur in orange und gelb

Mit Deinem Balkon-Begrünungs-Projekt (oder eher: Balkon-Bebuntungs-Projekt) übertriffst Du Dich regelmässig selbst! :thumbsup::happy:
Más fotos!!

P.S.: Viele der älteren Bilder sind nicht mehr zu sehen.(?)

Nutze doch die Galeriefunktion des Forums. Dann verschwinden die Bilder auch nicht mehr. Es verschwinden immer wieder Bilder bei den Bildhostern. Manche Bildhoster sind nach ein paar Jahren auch von der Bildfläche verschwunden.

Hallo Philipp, wie sieht's bei Euch aus, jetzt wo die Saison zu Ende geht? Ich hoffe Du hast beim winterfest machen genauso viele Helfer?

Och, das geht ganz gut. Ich investierte hier wohl am meisten, aber ich mache es auch sehr gerne. Ist auch die ideale Abwechslung zum meist digitalen Agenturalltag.

Liebe Gruss
Philipp

Zurück
Oben Unten