User des Monats, gewählt vom Team

Lass dir die kölsche Dinge schmecken! Auf Bilder und Eindrücke freuen wir uns!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich hatte in der letzten Woche noch Bilder von meinem Geschenk versprochen:

Ich freue mich schon sehr darauf, die Soßen auszuprobieren und bin sicher, sie sind megalecker! :happy:

Noch einmal ganz lieben Dank an das Team @Bhut-Head @Günter @Hombre @oophag @Meteora 360 und @Taunuswaldfee und besonders auch an Stefan von Cologne Fire Peppers, dessen Nick ich leider nicht herausfinden und ich ihn deshalb nicht markieren könnte.

Ich habe mich riesig gefreut! :joyful:

Vielen Dank für die Fotos! Stefan ist hier meines Wissens nach nicht Mitglied. Zumindest hat er das nie erwähnt.
Schreib doch bitte mal, wenn du die Saucen probiert hast.

Danke für die Komplimente @Günter und Christian @oophag ! :thumbsup:

Der "Hintergrund" ist eine verwitterte Bank, die der Vermieter meiner Eltern auf den Hof hinter das Haus gestellt hat.

Wenn Stefan hier nicht Mitglied ist, werde ich ihn mal über seinen Shop anschreiben und mich bedanken.

Und weil Ihr alle so neugierig seid, habe ich jetzt gleich mal die Hot Apple getestet. :D
Megalecker!
Zuerst schmeckt sie süß-fruchtig, dann kommt die Schärfe. Mittelscharf trifft es gut. Ich kann sie gut pur kosten, ohne dass sie mir die Zunge wegbrennt. Die wenige Säure ist genau richtig. Laut Etikett sind darin Chilis, Äpfel, Apfelessig, Vollrohrzucker, Branntweinessig, Wasser, Zitronensaft, Maisstärke und Salz. Ich hätte geschworen, dass da auch Tomaten drin sind.

Ein Kompliment an Stefan, dass er mit nur zwei Basiskomponten (Äpfel und Chilis) eine solch leckere Soße hinzaubert. :thumbsup: Das spricht auch für die sehr gute Qualität aller Zutaten.

FEIERABEND, ja mi hods ghaud!!!!!!!

Und dann liegt da plötzlich ein Päckchen vor der Haustüre, welches ich definitiv nicht bestellt habe:thumbsdown:

Ich natürlich reingeguckt und mich hat fast der Schlag getroffen:woot:

Damit hätte ich im Leben niemals gerechnet:wideyed:

Vielen lieben und herzlichsten Dank an das Moderatoren-Team für die Wahl und an alle User dieses Forums, welche mich, seit ich mich hier angemeldet habe auf meinem Weg begleiten:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich verstehe zwar nach knapp einer Stunde immer noch nicht womit ich das verdient habe und bin total Baff, da es meiner Meinung nach viele andere hier gegeben hätte die es mehr verdient hätten als ein Oberpfälzer:angelic:, aber naja.

Das Beste ist, Ihr lieben Mods habt mir genau das richtige für einen 'echten Fleischfresser' wie mich zukommen lassen:D

Endlich hat mal wieder ein Clubberer einen Titel (nach der letzten Deutschen Meisterschaft 1968 und dem DFB-Pokal 2007)bekommen:laugh::laugh::laugh:

Viiiiiiiielen lieben Dank:thumbsup:

Anhang anzeigen 149937

Jetza gibt's erstamal a Titel-Halbe und später hoffentlich nen Sieg für den Club im DFB-Pokal:laugh::laugh:
Anhang anzeigen 149938

Herzlichsten und dankbarsten Gruas
eurer Tom:happy::happy::happy:
Ach herje, das ist mir echt untergegangen... und dann musste ich mich jetzt erst maldurch 7 Seiten Glückwünsche wühlen, um rauszufinden, wo es passiert ist :D
Herzlichen Glückwunsch du verrücktes Huhn :)

Huch, es hat ja direkt noch kemanden getroffen :D
Jaaaaaaa!!!!!!
:woot::happy::laugh::joyful:

Habe gerade den Anruf von zu Hause bekommen, dass das Päckchen angekommen ist!
:happy::happy::happy:

Ich hätte nie gedacht, dass ich es bin. Ich freue micht riiiiiiesig!!!

Ein Riesendankeschön an das Team und an den edlen Spender! :) Ihr habt mir eine unglaubliche Freude gemacht!

Fotos kann ich erst Freitag Nacht posten, da ich ja unter der Woche nicht da bin und es dieses Mal sehr spät wird, bis ich nach Hause komme.
Nochmals ganz lieben Dank - dieses Forum hier ist einfach super!
Auch dir herzlichen Glückwunsch und guten Appetit :)

Zurück
Oben Unten