User des Monats, gewählt vom Team


Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.039
Der "User des Monats" März ist gewählt und bekommt sein Präsent voraussichtlich diese Woche. Evtl. schon heute oder morgen.
Wenn also ein LKW im Norden Deutschlands vor der Tür steht und eine Palette abladen will sollten er nicht gehindert werden.
Der Sponsor für März ist im Liefern seiner top Ware sehr flott.
Das Team ist gespannt was der User des Monats zu diesem Hammerpräsent sagt. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.223
War Patrick @5chm177y eigentlich schon mal User des Monats? Er hätte es mehr als verdient! :thumbsup:
Ja war er im März 2019. Also bin ich raus ;)

Noch vor der Danksagung an das Team für die Wahl muss eine Entschuldigung an meinen Postboten gehen. Es klingelte ich kam runter in er war am Schnauben wie ein Walross. "Herr...Schmidt, ich...habe Pakete für Sie."

20190322_143626.jpg
Entschuldigung lieber Postbote, der erst kürzlich hier das Gebiet hat und jeden Tag mit einem Lächeln seine Lieferungen an uns bringt.

Dann ein kräftiges Danke an alle aus dem Team, die sich für mich ausgesprochen haben. Gerechnet habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht mit der Nominierung.

Ich Danke auch denjenigen, die mir im ersten Jahr sehr viel geholfen haben, insbesondere @Taunuswaldfee und @torky
Genauso den lieben Menschen, die mir stetig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Namentlich möchte ich hier ganz besonders zwei namentlich hervorheben und sage Danke an @alfiwe und @Hangu für die Beantwortung jeder noch so (blöden Frage).

Jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Teil: Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die meiner Ansicht nach noch vor mir hätten dran sein sollen und nun noch ein paar Monate warten müssen (ich hab bis heute noch mindestens drei User vor mir gesehen und drücke diesen nun die Daumen für die kommenden Monate).

Da ich davon ausgehe, dass meine sakastisch/ironische Art hierhergebracht hat, möchte ich dieser nun auch Danke sagen.

Ein großes Danke geht an meine Mutter Und meinen Vater, dass die mich ausgehalten und nicht gegen etwas nützliches eingetauscht haben, meine Großeltern und Urgroßeltern und der durch diese forcierte Gartenbesessenheit und natürlich meiner Frau, die mich (meine teils durchgeknallte Art) und die Pflanzen liebt und erduldet.

Wer bis hierhin gelesen hat, dem ist nicht mehr zu helfen und daher gibt es auch eine Auflösung der Paketinhalte ;)
15532637998208193174316207928963.jpg
Also der Sponsor für diesen Monat hat es sehr gut gemeint:
135l TKS2
40l Floragard Blumenerde
20l Bio Kräuter und Aussaaterde
20l Aktiv Tomaten- und Gemüseerde
100l Perlit
(Der Hund war nicht Teil der Lieferung)

Im ersten Moment dachte ich mir zu dem Perlit: Wofür soll ich das benutzen. In die Beete möchte ich das nicht streuen.
Zum Glück fiel mir schnell der Balkon mit den Töpfen ein und nun ist jedes einzelne Teil der Lieferung ein Volltreffer.

Abschließend nochmal Danke an alle hier im Forum für die schöne Zeit mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.674
Herzlichen Glückwunsch Patrick, hast dir den Titel verdient!:thumbsup: Tolle Sachen, die du da bekommen hast!
 

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
938
Herzlichen Glückwunsch zum Oscar Gewinn Patrick

das war toller Text den Du dazu geschrieben hast.
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.939
Super, dass das Päckchen endlich eingetrudelt ist!
Viel Spaß damit und meinen verdienten Glückwunsch!
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.158
Na prima, meinen Glückwunsch!
Und Patrick... für soo viel Erde liegen ja sicher diese zusätzlichen, unbedingt notwendigen Bretter schon bereit? Falls vergessen, deine Frau weiß um welche es geht :happy: .
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.223
Ich danke euch für die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch Patrick
Herzlichste Glückwünsche
Auch von mir gibts Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zum Oscar Gewinn Patrick
Viel Spaß damit und meinen verdienten Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Patrick
Na prima, meinen Glückwunsch!

das war toller Text den Du dazu geschrieben hast
Und ich muß sagen, so eine Dankesrede kenne ich bisher nur von den Oscar-Verleihungen. Echt klasse. :thumbsup:
Was soll ich sagen...Diese Rede war eigentlich für die Oscars geplant. Da ich dort leider übergangen wurde, war ich schon traurig, dass ich dieses Jahr ohne Preis nach Hause gehe. Eine Chance auf den User des Monats hatte ich mir nicht ausgemalt und daher ist die Danksagung etwas kurz geraten (wollte bei den Oscars nicht von der Musik unterbrochen werden)

Falls vergessen, deine Frau weiß um welche es geht :happy: .
So viel Erde ist das nicht mehr, ich habe eine Frau und darf mein Spielzeug teilen :roflmao:
Ich zitiere dieses liebenswerte Geschöpf mal: "Die Blumenerde hast du dir nicht verdient, die nehm ich für meine Blumen. Wann pflanzt du denn schon Blumen an?"
Ich: "Die Sonnenblumen und die Wunderblumen habe ich doch..." Sie: "Ach Quatsch mit Soße...die haben die gute Erde vom letzten Jahr und bekommen doch dieses Drogenpulver von dir ins Wasser. Außerdem sind wir verheiratet und die Hälfte von deinen Sachen gehört mir" :hilarious:

Geeinigt haben wir uns jetzt auf folgendes: Die Blumenerde kommt ihren Blumen zu Gute, die sie noch kauft. Bedingung ist, dass mindestens 50% besonders geeignet für Bienen und Hummeln sein muss. Im Gegenzug musste ich mich zum Anbau von der Honigmelone in diesem Jahr verpflichten (die war eh geplant, passt also in meine Topfplanung) :thumbsup:
 

Oben Unten