War Patrick @5chm177y eigentlich schon mal User des Monats? Er hätte es mehr als verdient!
Ja war er im März 2019. Also bin ich raus
Noch vor der Danksagung an das Team für die Wahl muss eine Entschuldigung an meinen Postboten gehen. Es klingelte ich kam runter in er war am Schnauben wie ein Walross. "Herr...Schmidt, ich...habe Pakete für Sie."
Entschuldigung lieber Postbote, der erst kürzlich hier das Gebiet hat und jeden Tag mit einem Lächeln seine Lieferungen an uns bringt.
Dann ein kräftiges Danke an alle aus dem Team, die sich für mich ausgesprochen haben. Gerechnet habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht mit der Nominierung.
Ich Danke auch denjenigen, die mir im ersten Jahr sehr viel geholfen haben, insbesondere
@Taunuswaldfee und
@torky
Genauso den lieben Menschen, die mir stetig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Namentlich möchte ich hier ganz besonders zwei namentlich hervorheben und sage Danke an
@alfiwe und
@Hangu für die Beantwortung jeder noch so (blöden Frage).
Jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Teil: Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die meiner Ansicht nach noch vor mir hätten dran sein sollen und nun noch ein paar Monate warten müssen (ich hab bis heute noch mindestens drei User vor mir gesehen und drücke diesen nun die Daumen für die kommenden Monate).
Da ich davon ausgehe, dass meine sakastisch/ironische Art hierhergebracht hat, möchte ich dieser nun auch Danke sagen.
Ein großes Danke geht an meine Mutter Und meinen Vater, dass die mich ausgehalten und nicht gegen etwas nützliches eingetauscht haben, meine Großeltern und Urgroßeltern und der durch diese forcierte Gartenbesessenheit und natürlich meiner Frau, die mich (meine teils durchgeknallte Art) und die Pflanzen liebt und erduldet.
Wer bis hierhin gelesen hat, dem ist nicht mehr zu helfen und daher gibt es auch eine Auflösung der Paketinhalte
Also der Sponsor für diesen Monat hat es sehr gut gemeint:
135l TKS2
40l Floragard Blumenerde
20l Bio Kräuter und Aussaaterde
20l Aktiv Tomaten- und Gemüseerde
100l Perlit
(Der Hund war nicht Teil der Lieferung)
Im ersten Moment dachte ich mir zu dem Perlit: Wofür soll ich das benutzen. In die Beete möchte ich das nicht streuen.
Zum Glück fiel mir schnell der Balkon mit den Töpfen ein und nun ist jedes einzelne Teil der Lieferung ein Volltreffer.
Abschließend nochmal Danke an alle hier im Forum für die schöne Zeit mit euch!