User des Monats, gewählt vom Team

Herzlichen Glückwunsch Patrick, das hast du Dir verdient! Und jetzt mal ganz ehrlich... Was willst denn mit dem ollen Oscar der eh nur verstaubt, wenn man stattdessen so 'nen feilen Sack Oerligran haben kann! Ich trinke jetzt auf jeden Fall erst mal ein Bier auf Dich zur Feier des Tages... :D
 
Ab heute bekommt der User des Monats auch einen Banner
image.jpeg


Glückwunsch Patrick :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Patrick. Knallerrede, gefällt! :D
Wie immer eine gute Wahl, liebes Team! :thumbsup:
 
Selbstredend auch Danke an die folgenden Gratulanten!
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch Patrick
Glückwunsch Patrick
auch von mir herzlich Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, Patrick
Glückwünsche an @5chm177y
Herzlichen Glückwunsch Patrick

Hier stand jetzt noch etwas makaberes, weil Du bereits jetzt die Erde mit Deiner Frau teilst, aber ... Das lassen wir mal. ;):D
Pack es in einen Banner ;)

Doppeljackpot mit dem zusätzlichen Banner :thumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch Patrick K zur verdienten Wahl, sehr schönes Paket hast du bekommen. :)
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Patrick @5chm177y ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wie ich schon schrieb: Du hast es mehr als verdient! Und die Oscarrede war einfach megagenial! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten