vasco 2011

RE: vasco 2011

Kaufi schrieb:
Ist doch aber auch was feines ,so zu einem schönen Steak oder so .:D:D:D:D

Man könnte aber auch gleich mit lecker Joghurt-Knobi Dressing gießen !! :blush:

Glaub ich würd das alles sofort abgrasen^^

Müsst ihr immer von so leckeren Dingen schreiben? Jedes Mal, wenn ich hier im Forum les, krieg ich Hunger.. Hab mir eben schon ne Portion Eis geholt, so wird das nie was mit der Bikinifigur :lol:

Huch, wie kommt mein Salat hier her?

Du bist doch der Obersalatkopfzüchter, meine Pflanze sah das nur bei mir auf dem Laptop und wollte es nachahmen...
Alles Chili..., wir bauen doch keinen Salat an! -Oder würden es zugeben...:angel:

Katscha, einfach eine HAbbi mit in das Eis, das verbessert das abnehmen...

Gruß Christian

Hatte heut schon 2 im Mittagessen, das muss reichen :D
Na, wenn das so ist, stell ich den Laptop gleich mal vor die Chilis und warte, vielleicht bekomm ich dann auch nen Salatkopf :heart:

ihr seid mir ein paar salatköpfe :lol::lol:

@Ryker
vielleicht willst du mit meiner 7pot anfangen?
Anhang anzeigen 8975
ich pick mir dann aber die putenstreifen raus

@Kaufi & habbi
tolle goronong! spannend zu sehen dass habbi´s goronong den gleichen wuchs hat wie meine (also relativ hängend).
Anhang anzeigen 8974

@kascha
in unserer gegend gehört doch ne fettleber zum guten ton :whistling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja die Ähnlichkeit ist schon auffällig, nur deine hat mehr Knospen! :clapping:

Gruß Christian

Man das sind ja klasse Pflanzen. :thumbup:
Aber das du echt soooo Herzlos sein kannst und die in die Kälte verbannst... tz...tz...tz...schäm dich mal ganz doll. :blink::angry::(

Oh, die sieht jetzt doch ein wenig traurig aus!
Willst du sie versuchen in der Wohnung zu retten?

Gruß Christian

@chiligärtner
verbannung nach sibirien erschien mir als gerechte strafe für einen verstoß gegen das reinheitsgebot :angry: :D

@habbi
:devil:

@Fazer
ganz genau! lernen durch schmerz :cool:

@Kaufi
das kriegt er schon nicht mit :sleepy::sleepy::yawn::yawn:
bei mir wird halt mit harter hand regiert. nur die, die sich anständig benehmen werden auch dafür belohnt. und ihnen zur mahnung erfolgte soeben noch wegen eines verstosses gegen das spargelungsverbot die standrechtliche keulung zweier hot apple :devil:
Anhang anzeigen 8985

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vasco schrieb:
bei mir wird halt mit harter hand regiert. nur die, die sich anständig benehmen werden auch dafür belohnt. und ihnen zur mahnung erfolgte soeben noch wegen eines verstosses gegen das spargelungsverbot die standrechtliche keulung zweier hot apple :devil:

Vasco du bist ein quäler :nono::D
Meine Tomis haben es wenigstens in dieser nacht bei 2C° im brutkasten (draussen -8C°) schön kusilig warm:devil:

Zurück
Oben Unten