vasco 2011

RE: vasco 2011

Genau und da er eine Vorbildfunktion hat, denke ich mal hab ich richtig gehandelt als ich gestern die tomaten pikiert habe die schwachen keimlinge zu entsorgen :D war doch richtig oder laut Vorbild :whistling::rolleyes:

Fazer schrieb:
Genau und da er eine Vorbildfunktion hat, denke ich mal hab ich richtig gehandelt als ich gestern die tomaten pikiert habe die schwachen keimlinge zu entsorgen :D war doch richtig oder laut Vorbild :whistling::rolleyes:

Solche Sachen sind im Einzelfall zu prüfen .Da du aber unser Obervorbild bist dürfte so was bei dir ,hhmm sagen wir ( ich ) mal ) ,eine hohe Strafe nach sich ziehen .:devil::devil::devil::devil:

direkt unter deinen beitrag schreibt "google anzeigen" übrigens das hier:
https://www.gruuna.com/de/browse/show?p=nYA7b/F1j%2BEBsQs/l8kxWCPyGg1plG/3xJPX0v51gb3gsS5JaFvFHxlGfT%2BQUQHzwYIXEVTRoDYq%0AiLQ%2BVbIxczJH3E0Tu41K&gclid=CPr6wIa8m6cCFci-zAodqALDcA
ein wink mit dem zaunpfahl. das must du zur strafe also kaufen und essen

pah! hier wird weiterhin mit harter hand regiert!! :angry::angry:

soeben erfolgte die exekution zweier weiterer "ld´s".
das vergehen lautet auch hier "vortäuschen falscher identität"!

die urteile wurden sofort vollstreckt.

edit: natürlich mussten die anderen zusehen
Anhang anzeigen 8992

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und dann auch noch aus nächster Nähe.....
Das ist gegen jede Art von Konvention.

Die armen Pflanzen.....

Ich weis gar nicht, normaler Weise müsste ich jetzt deinen Beitrag zensieren, das ist ja Gewaltverherlichend....Verstöße gegen alles....

Im Forum gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland!
gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalt sind strengstens untersagt

Ich hoffe der VAC wird da eine Strafe finden...

Was geht denn hier ab???
Die armen Pflanzen!!!

Wo sind all die Pflanzenrechtsorganisationen, wenn man sie mal braucht!?!?!?

Keulungen sind im Sinne des Chilischutzgesetzes des VAC natürlich erlaubt wenn:

-ein Mitglied des VAC sie vornimmt oder die Erlaubnis erteilt diese vorzunehmen und natürlich auch dann nur wenn es sich um schwache Pflanzen handeln welche einer stärkeren, schöneren Chili die Lichtverhältnisse verschlechtern oder die Aufnahme von Nährstoffen streitig machen und absolut kein Platz für die schwächere Pflanze zur Verfügung steht.

-Nottötung einer Pflanze welche so sehr unter schwer behandelbaren Schädlingen (z.B. Weichhautmilben usw.) leidet das es offensichtlich ist das sie sich nicht wieder fängt trotz höchsten Aufwand des Besitzers.

Auf keinen Fall ist es erlaubt die Pflanze durch den schlechtesten Schützen der Stadt oder durch verbrennen in den Chilihimmel zu befördern. Auch bei einer bestehenden Genehmigung für eine Chilitötung ist dies nicht zu tolerieren!!

Natürlich wird es da eine Sondersitzung des VAC geben und die Verstöße werden streng geahndet werden. Selbstverständlich werden die Kosten für die Sondersitzung (Kohle und Holz für den Smoker sowie Grillgut und Bier) dem Tatverdächtigen auferlegt.

jetzt haben sie mich doch tatsächlich an den vac verpfiffen...:ohmy::ohmy:
nun heisst´s wohl schnell wieder geordnete verhältnisse schaffen :crying:

blattlaus schrieb:
Auf keinen Fall ist es erlaubt die Pflanze durch den schlechtesten Schützen der Stadt (...) in den Chilihimmel zu befördern.

na hör mal, immerhin ist da ja wohl auch ein schöner 10er dabei :D
und außerdem..sooo schlecht bin ich nun auch wieder nicht :lol::lol:
Anhang anzeigen 8993

blattlaus schrieb:
Natürlich wird es da eine Sondersitzung des VAC geben und die Verstöße werden streng geahndet werden. Selbstverständlich werden die Kosten für die Sondersitzung (Kohle und Holz für den Smoker sowie Grillgut und Bier) dem Tatverdächtigen auferlegt.

da seid ihr dann bestimmt wieder soo vollgefressen, dass mit´m vollzug nicht weit her ist :D und das bier sponsore ich gerne, aber nur ungespundetes :D (z.b. "Mahr´s U") damit ihr vom topf nicht mehr runterkommt :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi markus
was tust du die arme pflanzen
so nicht die VAC wird dich bestrafen da bin ich mir ganz sicher

Zurück
Oben Unten