vasco 2011

RE: vasco 2011

Vasco, du bist ja ein Tyrann!

Murkst da einfach eine Pflanze nach der anderen nieder!:ohmy:
Das geht so nicht....
Du wolltest so viele anbauen, dann musst du da auch durch...:devil:

WO IST DER VAC WENN MAN IHN BRAUCHT????

abba echt jezt dat geht net ,gelle ;)
( Bei mit stehen 3 Aji`s f der Kippe und werden deinen warscheinlich bald folgen )

Habbi Metal schrieb:

Das geht ja gar nicht. :angry::nono::head:

Der Vac hatte bestimmt die Brille nicht auf, also nochmal etwas größer:

Hier werden Chilis gekillt. :hammer: :no: :ranting:

nette...wenn man sieht, was die für mengen an smoker-leckereien verdrücken, dann schlafen die bestimmt den schlaf der gerechten :D:D

vasco schrieb:
nette...wenn man sieht, was die für mengen an smoker-leckereien verdrücken, dann schlafen die bestimmt den schlaf der gerechten :D:D

ja die liegen bestimmt irgendwo in ner Ecke mit nem Stück Speer Rip im Mund :D

vasco schrieb:

Ist schon traurig mit der "Obrigkeit" - nie da wenn man sie braucht. :laugh::head::tongue1:

Kaufi, du wirst jetzt nicht auch noch zum Chilikiller! :hammer::hammer:

Das darf nicht war sein, haben hier alle einen Chilikoller bekommen?

Danke Nette für die Unterstützung!
Habe auch schon eine Offizielle Meldung gemacht,..., so geht das nicht Jungs....

Ihr habt beide hier als Superanbauer eine Vorbildfunktion und dann soetwas....

Ich bin entäuscht....
Mir fehlen die Worte....

Ohne Gruß
Christian

:P:D

hmm.. :ohmy::ohmy:
ich werd wohl mal vorsichtshalber ein paar jolokia-fackeln bauen und die türgriffe mit jolokia-kleber beschmieren :cool:

@ Christian ;
Kaufi, du wirst jetzt nicht auch noch zum Chilikiller!

Nein ,nein gekillt wird hier keiner ,denen geht es nur ,wegen Lichtmangel ,gar nicht gut .Ich hoffe schon das ich die durch bekomme oder eine schönes zu Hause für sie finde.Aber ihr Gnadenbrot bekommen sie bis zu ,hoffentlich nicht eintretenden ,Schluss .

@ Vasco ,hast du schon mal was vom Chiliseil gehört ? Damit halten sie in Indien die Elefanten von den Dörfern fern :lol::lol::lol::lol::lol:

@ Nette ,denke dran wir sollen nicht so große Schriften verwenden .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der VAC sieht alles! Manchmal dauert es nur ein bissle! Also Vasco, so geht das nicht.

Als Chilibauer hat man nicht nur eine Verpflichtung seinen Pflanzen gegenüber, sondern auch eine Vorbildfunkion gegenüber anderen Chilibauern, wenn man über den Eigenanbau berichtet.

Dementsprechend muss ich hier als Winkeladvokat notieren, dass hier hinreichender Tatverdacht bezüglich arglistiger Chilimeuchelung UND Verbreitung jugendgefährdender Pflanzentötungsberichte zu bestehen scheint.

Der VAC muss da intern mal beraten, wie so etwas zu ahnden ist. :whistling:

Zurück
Oben Unten