vasco 2011

RE: vasco 2011

Am Vornamen kann das aber nicht liegen :angel::angel::angel::angel::angel:

BANANA10 schrieb:
so nicht die VAC wird dich bestrafen da bin ich mir ganz sicher

giuseppe, wenn ich untergehe, dann nicht alleine!! :crazy::crazy:
wenn die bhut-seile und fackeln nicht ausreichen sollten, habe ich bereits umfassende vorkehrungen zur selbstzerstörung getroffen :eek::eek:
Anhang anzeigen 8995

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vasco schrieb:
wenn die bhut-seile und fackeln nicht ausreichen sollten, habe ich bereits umfassende vorkehrungen zur selbstzerstörung getroffen :eek::eek:
Markussssssssssssssssss ohhhh mein gottttttttttttttt :devil::devil::devil:
du weisst ja wo ich wohneeeeee bringe die mir ich nehme die gerne ab
anstatt du sie mit china bombe explodieren:ohmy::ohmy::ohmy: oder ich komme zu dir :P:P:D:D;)

:crying: Um schlimmeres zu verhindern, werde ich wohl in Kürze die gesamte Plantage beschlagnahmen müssen. :devil: :devil: Bei mir gibt es bei so extremen Fällen von Chilimord keine Gnade. :nono: :nono: :nono:
Evt. werde ich noch über eine Verbannung des Täter´s aus Franken ins benachbarte Ausland (Hessen, Thüringen, usw.) entscheiden. :whistling:

Hey Herbi, Vorschlag meinerseits....

du könntest den Markus auch nach Hof verbannen,
do is echt nett schee:P

flagge0005.gif

vasco schrieb:

:ohmy: Die armen Chilis.. Tu's nicht!!!!!!!!!! Das darf ich meine ja gar nicht sehen lassen, sonst wachsen sie vor lauter Angst gleich falsch rum zurück in die Erde :blink::D

Die armen Chilis.. Tu's nicht!!!!!!!!!! Das darf ich meine ja gar nicht sehen lassen, sonst wachsen sie vor lauter Angst gleich falsch rum zurück in die Erde

Das währen dann die Australischen Straußen Chilis .:lol::lol::lol::lol::lol:

so, werd mal heute ein bißchen spuren beseitigen...man weiss ja nie :ohmy:

ich will nicht ins ausland :crying:

vasco schrieb:

Aha! Er gibt auf! Für einen strafbefreienden Rücktritt kommt das aber an sich zu spät!
Werd mich mal mit den Jungs beraten, ob dennoch die Plantage beschlagnahmt werden muss oder ob hier nicht nochmal ein bestechungspaket an jeden VACler ausreicht :whistling:

Ganz ohne Nachspiel kann da Ganze jedenfalls nicht bleiben. :hammer:

Spuren beseitigen ist ürbigens zwecklos, wir haben beste Kontakte zum Chili Scene Investigation- Team. :P

chiligärtner schrieb:
Die wachsen dann zum Mittelpunkt der Erde... Jules Verne :blink::P

:ohmy: Oh nein, bitte nicht! Dann muss man so weit graben bis man ernten kann. Das erinnert mich wieder an die Kreuzung aus Kartoffel und Chili, die wir letztens schonmal angedacht hatten :P

Zurück
Oben Unten