Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha ja kann ich verstehen ... hab mir von meinem mal das Onlinehandbuch angesehen und naja benutzerfreundlich ist was anderes ... die Aufbauanleitung besteht im Hauptteil aus Bildern ... also ein riesiges Puzzle
vielleicht ist das bei deinem hersteller ja anders ... war glaub ich ne rose oder ?
Hammer Teil. Ich bin ja schonmal gespannt wie das GH dann fertig aussieht. Krasser Aufwand bis dato! Also wenn da im Herbst dann nichts geht, fress ich nen Besen
Da kannst bis Dezember anbaun...
Übrigens deine Tomaten stehen bereit, also kannst dich langsam sputen!
@chili bone
ja, es ist ein kgt rose. bin aber doch recht zuversichtlich was den aufbau angeht, denn der oerty hat ja urlaub und bringt mir meine tomis pünktlich zum aufbaubeginn nur weiss er davon noch nix
@susa
vielleicht werden die baupläne nachfolgend verständlicher
richtfest
türen und fenster fehlen noch
und die elektroinstallation hat auch noch zeit
da muss ich mir noch ein schönes gehäuse für thermostat und regler überlegen.
vielleicht hat wer ne idee?
und hier milimeterarbeit
wird aber auch noch geglättet
auf jeden fall war der aufbau weniger schlimm als befürchtet, bin echt froh, dass ich mich für ein kgt entschieden habe (danke nochmal für´s überzeugen herbi ). morgen werden noch die fenster und türen eingesetzt und silikoniert. freitag wird´s dann bestückt :w00t::w00t:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.