vasco 2011

RE: vasco 2011

Bravo,Bravo ,klatsch klatsch klatsch .Eine Geile Hütte hast du da .Wollen wir doch hoffen das die Heizung aus bleiben kann .:D

Krasses Teilchen! Gratulation...
wie der Herbi schon sagte, Folie schnelsst möglich ab. Musst ich bei meiner Terrassentür auch einsehen=(

PS: Wo bleiben die neuen Bilder... man munkelt, du hättest bereits bepflanzt:D:P
Wir sehen uns ja ohnehin morgen:blink:

Bis dahin

hallo leute! freut mich das euch mein gwh gefällt! :blush::blush:
nach mehreren fast-nervenzusammenbrüchen bei der erstellung der bodenplatte (siehe schwarze pampe) und beim zusammenbauen gefällt es mir nun auch :D freu mich schon auf´n herbst um die heizung zu testen :devil:

@herbi, john, alex
ich wollt die folien eigentlich dran lassen :huh::huh: als beschattung :huh1:
aber nun gut :D

8xa8u.jpg

up2E9.jpg

HlBB3.jpg

Qfj87.jpg

wie man sieht ist noch reichlich platz :D:D es kommen noch ein paar frisch von aoerty abgestaubte tomaten dazu :)
bei dem war ich nämlich heute. er ist gerade dabei ein kleines hochbeet in seiner gewächshalle (da passt mein gwh 4x rein :crying: ) zu bauen :huh::huh::blink::blink: aber seht selbst..

tx0zd.jpg

Sehr schöne Bilder, sehe ich das richtig du hast zwei Gewächshäudser im Garten stehen?

danke. jepp, sind zwei. das andere ist aber wesentlich kleiner. daher die erweiterung :)

:w00t: Ist das geil!

Und deine Pflanzen sind wirklich echte Monster geworden! :thumbup::clap:

Top Pflanzen + Top GWH = Massen an Ernte²

Gruß Christian

WOW GEILLLLLLLLLL
Das ist ja sehr schön geworden da kannst ja im herbst ernte ohne problem
:w00t::w00t::w00t::clap::clap::thumbup::thumbup::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:SUPER MARKUS
ECHT TOLL viel spass die arbeit ist jetzt vorbei
aber jetzt kommt die wichtige arbeite pflanzen wachsen zu lassen:whistling::angel::):)

vasco schrieb:
danke. jepp, sind zwei. das andere ist aber wesentlich kleiner. daher die erweiterung :)

Sieht wirklich stattlich aus zwei Gewächshäuser im Garten. Muss man in solchen Gewächshäusern alle Pflanzen noch manuell bestäuben
oder reicht es die Tür/Dachfenster aufzumachen um Insekten/Wind hereinzulassen?

vasco schrieb:
@herbi, john, alex
ich wollt die folien eigentlich dran lassen :huh::huh: als beschattung :huh1:
aber nun gut :D

Da hättest einen schweren Fehler gemacht. Bei einigen Tagen Sonnenlicht wäre die Folie mit Deinen Scheiben verbacken und nie mehr richtig abgegangen. :crying: Steht übrigens in Deiner Aufbauanleitung. ;)

@christian
ernte² ? ich hoff´s mal.. :D

@giuseppe
danke, das musst du dir demnächst mal live anschauen :)

@chris
also ich bestäub da nix :)
hab aber schon hummeln und schlupfwespen entdeckt. ich denk ein paar bienchen werden sich auch noch verirren :)

@herbi
du glaubst nicht wirklich, dass ich die folie dranlassen wollte, oder :huh::huh::D:D
baue mir doch noch eine "würzburger"-beschattung :)

vasco schrieb:
@giuseppe
danke, das musst du dir demnächst mal live anschauen :)

gerne wurde ich mir es mal anschauen sag mir mal wann du zeit hast:whistling::w00t::):P:cool::cool:
oh arme Herbi des war nicht gut mit würzburger be.......:(:ohmy::whistling::angel::P
des wir wieder eineplakette weniger sein markus

ich sag dir bescheid giuseppe. das mit der beschattung hast du falsch verstanden :) ich will mir eine art sonnenschutz bauen, wie es herbi bei sich auch gemacht hat.

Wahnsinn, was sich hier alles tut, wenn man mal ne Woche net reinschaut... Sieht ja echt hammer aus, dein Gewächshaus! Das reinste Chili-Paradies :D Sehr hübsche Pflanzen!

Super, super,

so ein Gewächshaus wünsche ich mit auch und dann noch so tolle Pflanzen.

Da kann man ja nur neidisch werden.

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten