vasco 2011

RE: vasco 2011

Glückwunsch zum Richtfest, sieht super aus :thumbup: Bin schon gespannt wie es mit pflanzen wirkt :)

von mir aus auch Glückwünsche markus
jetzt kannst noch mehr planen super arbeit geleistet der rand hat auch gepasst
freitag willst du schon bestücken :D:D:D:D:D:D:clap::clap::clap::thumbup::thumbup::thumbup::clapping::clapping::clapping:

danke heiko, kann´s gar net abwarten das teil endlich voll zu machen. :w00t:
und wenn ich´s net voll krieg, dann weiss ich ja noch wo welche stehen, gell giuseppe :devil::devil:

vasco schrieb:
danke heiko, kann´s gar net abwarten das teil endlich voll zu machen. :w00t:
und wenn ich´s net voll krieg, dann weiss ich ja noch wo welche stehen, gell giuseppe :devil::devil:

Stell doch 3 Tabakpflanzen rein, dann ist es voll :P

Schnicke dein Teil, sowas gefällt mir gut.:w00t: Gratulation zum Richtfest, da passt was rein.

Gruß Jörg

Markus ich erlaube es dir keim Problem:whistling::angel::blush::ohmy::P:rolleyes:
am ende können wir aber die ernte von deine pflanzen teilen :devil::devil::devil::rolleyes::cool::cool::angel::angel:
und ich werde dir helfen bei Giesen, düngen und so weiter :hammer::hammer::hammer::scared::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:

Super, scheint alles geklappt zu haben und ich hab Dir auch nicht zu viel versprochen. :thumbup:
:crying: Hoffe, Du hast inzwischen die Schutzfolie abgemacht, damit sie nicht festbrennt. Das ist sehr wichtig.
Mit dem Richtfest wartest gefälligst bis ich wieder da bin. :devil:

Jo, sieht es supi aus dein GWH. :w00t:
Da wirste dann heuer sicher einige Kilos Chilis ernten können. ;)
Mfg, Jens. :)

Na, das klingt doch gut! Manchmal ist der "Koop-Modus" halt doch ganz hilfreich :D
Sieht auf jedenfalls auch echt klasse aus! Freu mich auf die Bestückungs-Doku!

Oh man...mit Bodenheizung!!!
Leidet da etwa jemand unter langsamen Verlust der Realität, bedingt durch überdurchschnittlichen hohen Chilikonsum?! ;)
Nein, Spaß bei Seite. Eine grandiose Hütte hast du da auf die Beine gestellt. Bin mir sicher, dass sie Dir sehr viel Freude bereiten wird und vor allem, dass es die Chilis danken werden...
Viel Erfolg weiterhin.
Stefan

Jawohl, so stelle ich mir meins denn auch mal vor....schwärm...:w00t:

Die Heizung ist wirklich spitze !!! Freue mich auch schon auf die Bilder der Begrünung !!!
Das kann ja nur eine bombastische Ernte 2011 geben. Viel Spaß beim Einzug wünsche ich deinen Peppies.

Hey, klasse Gewaechshaus, die Milimeterarbeit war ja echt ne knappe Kiste :D

Die Bluete der CAP357 find ich uebrigens auch echt klasse!

Zurück
Oben Unten