vasco 2011

RE: vasco 2011

*sabbber* du bist fies :( jetz hab ich Hunger un muss mich mit stinknormalen Nudeleintopf begnügen :crying:

:w00t: Sau geil meine Rocotos sind auch schon reif, hatte aber noch keine zeit zum ernten :undecided:

vasco schrieb:
chili-vernachlässigung! klarer fall für den chili-tüf! :devil:

Ja da muss ich echt aufpassen, momentan hock ich laufend beim Arzt. Am Wochenende muss ich mal wieder ernten, bin noch nicht mal zum saucen kochen gekommen. Das muss ich bald mal angehen. Durch das recht bescheidene Wetter düng ich nur noch alle 2 Wochen die Pflanzen zerren so gut wie nicht mehr

vasco schrieb:
chili-vernachlässigung! klarer fall für den chili-tüf! :devil:

:angry: :nono: :no:
So. so. Also nächsten Montag Prüfungs-Termin bei Fazer !!! :devil:
Solche Nachlässigkeiten lassen wir garnicht erst einreißen. :whistling:

puhhhh wenn ich nicht schon gegessen hät würd ich gleich zum kochen anfangen :)
sonst sag ich nur lecker lecker

Fazer schrieb:
:w00t: Sau geil meine Rocotos sind auch schon reif, hatte aber noch keine zeit zum ernten :undecided:

Sieht echt lecker aus und meine Joe's Long beginnen bereits an den Pflanzen zu trocknen. Die Rocotos und alle anderen halten hoffentlich noch bis Sonntags durch.

Bei erwähnung vom Chili-Tüf bekomm ich gleich nochmals schlechtes Gewissen, hatte vor 2-3 Monaten die Unterlagen zur Onlineptüfung angefordert, die noch unbearbeitet, aber ausgedruckt, bei mir herumliegen.:blush:

Meine einzige Ausrede, ich wollte Madel in der Grillsaison keine Arbeit antun.:angel:

Herbi schrieb:
:angry: :nono: :no:
So. so. Also nächsten Montag Prüfungs-Termin bei Fazer !!! :devil:
Solche Nachlässigkeiten lassen wir garnicht erst einreißen. :whistling:

Morgen wird geerntet ich verspreche es :blush:

BANANA10 schrieb:
bin gespannt was bei im die strafe ist????:dodgy::angel::angel:
2 wildsäu´ werden auf den rasen gelassen :devil::devil:

@herbi
naja, er hat ja jetzt geerntet. reicht eigentlich, wenn du die cgn beschlagnahmst und den rasen in ruhe lässt.

Zurück
Oben Unten