vasco 2011

RE: vasco 2011

BANANA10 schrieb:
Ciao Hero
ihr hat er genug Leute wo er verdrücken kann :P:P:whistling::whistling::angel::angel:

wenn er zeit hat muss mal es mir anschauen :blink::blush::devil:

Ciao Giuseppe, da bin ich bei, Du lenkst Vasco ab mit (Spezial) Grappa, und ich ernte mal etwas.:whistling:
Das wird natürlich fare fifty-fifty dividere, ab er die 7Pot lass ich stehen, die ist zu mild.;)

Cioo Jörg

jfk1307 schrieb:
Ciao Giuseppe, da bin ich bei, Du lenkst Vasco ab mit (Spezial) Grappa, und ich ernte mal etwas.:whistling:
Das wird natürlich fare fifty-fifty dividere, ab er die 7Pot lass ich stehen, die ist zu mild.;)

Cioo Jörg

das ist ja eine gute ideee ich muss mal erfahren wo er wohnt vielleicht nachts alles weg nehmen lasen nur die gwh stehen :P:P:P:P:P:P

Fazer schrieb:
:w00t: Respekt!

Ich denke was du dieses Jahr hier angebaut hast, erste Sahne, die Pflanzen strotzen nur so vor Kraft und tragen super, egal ob GWH oder bsonders die Outdoorpflanzen sind top. Ich denke es ist nicht übertrieben wen ich sage dieses Jahr kommt keiner an dir vorbei und das ist net nur Glück oder Zufall :) ich zieh meinen Hut

smilie_ga_063.gif

Da muss ich voll und ganz zustimmen.

Ach und in die Schlange für die Goronong-Samen würd ich mich auch gerne einreihen :whistling: :D Und wehe, die trägt dann nicht so viel wie bei dir :nono: :P

BANANA10 schrieb:
das ist ja eine gute ideee ich muss mal erfahren wo er wohnt vielleicht nachts alles weg nehmen lasen nur die gwh stehen :P:P:P:P:P:P

Klar Giuseppe lassen wir das GWH stehen, sonst können wir doch die nächsten Jahre nicht soviel Ernten.;):P:whistling:

Gruß Jörg

danke leute!

@jens
bhuts ess ich gar nicht pur, da mach ich nur pulver draus :)

@jörg und giuseppe
ihr könnts ja mal probieren. viel spass dann mit tobi dem dobi :D:D

@katja
geht klar.

und hier die heutige sonntagsernte :)

BNm0E.jpg

vasco schrieb:
@jörg und giuseppe
ihr könnts ja mal probieren. viel spass dann mit tobi dem dobi :D:D

Der Süße ist doch kein Problem, wir haben natürlich ein oder auch zwei T- Bone Steak dabei, die wird er lieben.:w00t:
Von Dir wird derTobi bestimmt nix abbekommen haben.;)
Ich vermute er wird uns danach sogar den Weg zum Allerheiligsten zeigen dem GWH und uns bewachen, damit wir auch fast alles mitnehmen.:whistling:

Spaß beiseite schon wieder so eine geile Ernte.:eek:. Ich vermute, dass das gute Wetter nur um Dich gekreist ist.:cool:

Gruß Jörg

:w00t: Komme gerade vom Urlaub und was muß ich da sehen ? Wahnsinns Ernten !!!
Glückwunsch !!!

Morgen muß ich mal genau schauen, was bei mir in den zehn Tagen Abwesenheit so aufgelaufen ist. Könnte auch so ähnlich aussehen. Zumindest hat es im halbdunklen Garten an allen Ecken verdächtig bunt geleuchtet. :thumbup:

Hammer Ernte! Was sind denn die dunklen Tomaten für ne Sorte? Sehen hübsch aus.

Ja, auch von mir Glückwunsch zur super Ernte, da wird man echt jedes Mal wieder neidisch!:w00t:
Sieht verdammt lecker aus!

:clap::clap::clap::clap::clap:bei dir wird es echt bunt
Super Markus es wird immer mehr :clapping::clapping::clapping::hot::hot::hot1::hot1:

Da kommt man mal zu viele Tage nicht dazu hier in die ganzen "Meine Chili" Beiträge zu schauen und hier werden solche Mordsernten eingefahren.....:w00t:

Ich muss auch mal langsam abernten, aber dazu komme ich momentan noch nicht mal.

Lass sie dir schmecken.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten