vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Äh, vasco, ähhh....hmmmm....ja.....ich dachte mir ja schon, dass es bei dir ganz schön abgeht, aber mal echt, ähem....ja....ähhh

Hmmm....also das ist irgendwie übetrieben geil, was du da erntest und was für Pflanzen du hast. Wir haben ja schon bei Herbi drüber gesprochen gehabt, aber eventuell kannst du mir ja nochmal auf die Sprünge helfen.

Als Erde hast du Floragard TKS 2 empfohlen und die Düngerung betreibst du über Blattdüngung. Kannst du mir nochmal sagen, mit was du blattdüngst und ob du noch was in deine Erde mischst? Weil, wenn jede meiner Pflanzen nur ein Zehntel von deinen wäre, dann wüsste ich schon nicht mehr, wohin mit den Chilis für 2012. Das ist ja nicht zu glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen könnte...

Irgendwie würde ich mir ja wünschen, das ich nächste Saison wenigstens ein bisschen näher an solche Monsterpflanzen rankäme...., wie gesagt, ein Zehntel von deinen würde mir schon reichen... :D

Respekt, alter Matrose, Respekt! :w00t:

Ich glaube ab jetzt müssen wir uns warm anziehen Leute, vermutlich war das Vascos mini Ernte. :laugh:

Der Oberhammer Vasco
7.gif
, lass die Dörte glühen. :P

Gruß Jörg

Tolle Ernte Markus, da kann man nur neidisch werden. :w00t::w00t:
Läuft ja wieder alles bestens bei Dir.

Grüße Peter

danke an alle für glückwünsche! :blush:

hier ein paar aktuelle bilder von den terrassen-rocotos:
YsBid.jpg

Tedl7.jpg

rJ0Cd.jpg

SGJx2.jpg

9IU5W.jpg

@orange_hot
ja, tks2 und perlit. sprühen musst du nicht. das war halt mal ein kleiner spleen von mir. nimm einfach einen ausgewogenen volldünger. es kommt viel mehr auf standort, erde, gießverhalten an, als auf eine bestimmte düngertechnik.

Man Markus! Bin eh schon depri, weil ich net laufen kann und fast nur liege und rumhocke und jetzt zeigst du noch sowas :confused: ich sag nur Hammer was da wieder dran hängt :w00t: vieleicht Humpel ich nachher mal runter und mach auch Bilder oder ein Video, mir fällt hier die Decke auf den kopf :ranting:

ja klar! deine videos sind immer gern gesehen! :)
aber bitte mal wieder mit cowboyhut und taucherbrille :laugh:
gute besserung!

WOW!!! Da könnte man doch glatt so ein klitze kleines bischen
neidisch werden! :D
Sehr schöne Pflanzen! Und die Früchte sind er Oberhammer! :w00t:

Vg Sandra

Ich sag nur "Monsterpflanzen" ist doch nicht normal :w00t::w00t:

Gibt ja wieder eine riesen Ernte und reichlich Verarbeitungsstress:D

Grüße Peter

Erstmal wieder super Bilder :thumbup:
Was ich halt etwas schade finde, dass du allen Anschein nach keine Details preisgeben möchtest bzw. bestimmte Fragen übergehst.
Möchte da jetzt aber auch nicht mehr nachhaken oder über Gründe spekulieren.
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Fame :)
Gruß matze

Die Früchte sind ja beeindruckend. :whistling: :blink: :thumbup:
Papa steht grad hinter mir und ihn sind die Augen, beinahe heraus gefallen. :eek: :w00t:
Mir aber auch fast. :D
Ehrlich gesagt echt coole und beeindruckende Chilis. :)
Mfg, Benito. ;)

Schon beeindruckend, was Du da anbaust. Konnte ja vor kurzem alles live begutachten.
Weiter so. :thumbup:

servus zusammen! und nochmal danke für´s lob :)

matze schrieb:
Was ich halt etwas schade finde, dass du allen Anschein nach keine Details preisgeben möchtest bzw. bestimmte Fragen übergehst.
hi matze, verstehe deinen einwand nicht so recht. hier habe ich doch bereits geschrieben:
vasco schrieb:
kalkammonsalpeter ins substrat und monokaliumphosphat bzw. monoammoniumphosphat in die spritzbrühe. ab und zu gibt´s dann noch eine ladung agrosol.
aber wenn du es ganz genau wissen willst: kas kommt ins substrat und hat ca. 25/0/0. mkp ca. 0/55/30 und map ca. 0/10/60 wurden zusammen mit agrosol (kein npk) in mittlerer dosierung ca. 15-20g/10l gespritzt. :P:P
kas, mkp und map gibts in jedem agrarhandel und du kannst es dir bei abnahme von größeren mengen (so ab ner halben tonne) auch nach deinen wünschen entsprechend anmischen lassen. ;)

und jens, dir bin ich noch die superchinense schuldig ;)
sie steht bei einem freund von mir und ihr gehts ganz gut
986AL.jpg

und hier mal was ganz was anderes :D
XcHXN.jpg

emzQo.jpg

Zurück
Oben Unten